Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der Regel verlangen die meisten Schulen, dass Vollzeitstudierende je nach Schule mindestens 12 Semesterkurse oder mindestens acht oder neun Semesterguthaben als Doktoranden aufnehmen. Alles andere als das gilt als Teilzeitbesuch, der von einer Anrechnung bis hin zu einer Vollzeitbeschäftigung variieren kann. Ein Vollzeitstudent zu haben, hat mehrere Vorteile gegenüber dem Teilzeitunterricht.

Schnellere Fertigstellung

Je mehr Klassen Sie in jedem Semester absolvieren, desto schneller schließen Sie die Schule ab. Wenn Sie 12 Credits pro Semester belegen, haben Sie in fünf Jahren einen Bachelor-Abschluss von 120 Credits erworben. Wenn Sie 15 Credits erwerben, beenden Sie den Abschluss in vier Jahren. Auf der anderen Seite müssen Sie, wenn Sie nur sechs Credits pro Semester erwerben, 10 Jahre vor dem Bachelorabschluss studieren. Die meisten Abschlüsse sind mit erhöhten Beschäftigungsmöglichkeiten und höheren Lohnskalen verbunden. Je früher Sie Ihr Studium abschließen, desto eher können Sie einen höher bezahlten Job bekommen.

Einzelfokus

Die meisten Teilzeitstudenten arbeiten zumindest in Teilzeit oder manchmal sogar in Vollzeit. Wenn Sie ein Vollzeitstudent sind, können Sie Ihre Aufmerksamkeit der Schule widmen, ohne sich mit den Aufgaben eines Jobs zu beschäftigen. Selbst wenn ein Vollzeitstudent einen Nebenjob hat, handelt es sich normalerweise um einen stundenweisen Job ohne erheblichen Stress und Verantwortlichkeiten. Auf diese Weise kann sich der Schüler stärker auf das Lernen konzentrieren und im Unterricht gute Noten erzielen.

Mehr finanzielle Hilfe

Vollzeitstudierende erhalten in der Regel mehr finanzielle Unterstützung als Teilzeitstudierende. Ein Grund ist, dass die Studiengebühren teurer sind, so dass die Studierenden mehr finanziellen Bedarf haben. Ein weiterer Grund ist, dass Vollzeitstudenten in der Regel weniger Einkommen haben als Teilzeitstudenten und sich daher leisten können, für das College weniger zu zahlen. Beispielsweise könnte ein Schüler, der in Teilzeit zur Schule geht und Vollzeit arbeitet, einen geschätzten Familienbeitrag von 4.000 USD pro Jahr haben, basierend auf den Formeln der Bundesregierung. Wenn der Teilzeitunterricht nur 6.000 USD beträgt, hat der Student nur einen finanziellen Bedarf von 2.000 USD. Wenn der Student andererseits nicht arbeitet und einen WFA von 0 USD pro Jahr und einen Studienbeitrag von 12.000 USD hat, hat der Student 12.000 USD finanziellen Bedarf.

Immersion im College

Viele Erwachsene blicken liebevoll auf ihre College-Jahre als einmalige Zeit eines pulsierenden gesellschaftlichen Lebens, zahlloser außerschulischer Aktivitäten und allgemeiner Verantwortungsfreiheit zurück. Vollzeitstudenten haben in der Regel mehr Erfahrung mit dem College als Teilzeitstudenten, die nicht so viel Zeit für den Campus haben. Vor allem, wenn der Teilzeitstudent nicht auf dem Campus wohnt und einen Job macht, wird er neben dem Unterricht wahrscheinlich nicht viel auf dem Campus tun.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers