Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Anhand von Zahlen aus der Federal Reserve, dem US Census Bureau und dem Internal Revenue Service stellte die Website von Statistic Brain fest, dass die durchschnittliche amerikanische Familie 3.800 USD auf ihrem Sparkonto hatte und 35.000 USD für den Ruhestand ab Juli 2014 eingespart wurde die sechs Monate Einsparungen, die von Finanzexperten empfohlen wurden. Laut dem US-amerikanischen Büro für Arbeitsstatistik gab der durchschnittliche amerikanische Haushalt im Jahr 2013 jährlich 51.000 USD aus. Das sind 4.258,33 USD pro Monat. Dies bedeutet, dass der Durchschnittshaushalt Einsparungen in Höhe von 25.550 USD benötigt, um die von Experten empfohlenen Kosten von sechs Monaten zu decken.

Durch Sparen für Notfälle und unerwartete Ausgaben können Sie vermeiden, in Schulden zu gehen. GYRO PHOTOGRAPHY / amanaimagesRF / amana images / Getty Images

Die Bedeutung des Sparens

Es ist wichtig, im Falle eines Arbeitsplatzverlustes, Notfallreparaturen, Einkommensausfällen oder aufgrund von Krankheiten und anderen unerwarteten und teuren Ereignissen, auf die Sie stoßen könnten, Einsparungen zu erzielen. Eine 2014 von Bankrate.com veröffentlichte Umfrage ergab, dass mehr als 25% der Amerikaner überhaupt nicht gespart haben. Eine Umfrage aus dem Jahr 2012 ergab, dass 28% der Amerikaner keinen Notfallfonds haben. Menschen in der Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen haben am seltensten eine Notfallkasse verschleppt. Wenn Sie kein Geld eingespart haben, müssen Sie möglicherweise Ihre Kreditkarte verwenden oder ein hochverzinsliches Darlehen aufnehmen, um die Notkosten zu decken. Um Ihre Ersparnisse aufzubauen, nutzen Sie Marktschwankungen wie niedrigere Gaspreise oder Spezialgeschäfte für Lebensmittel, um mehr Geld beiseite zu legen. Ein zusätzlicher Betrag von $ 50 oder $ 100 pro Monat für Ihr Sparkonto kann sich im Laufe eines Jahres summieren und bietet finanzielle Sicherheit für den Fall einer Katastrophe.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers