Inhaltsverzeichnis:
Der Zweck des Lebensmittelstempelinterviews besteht darin, Ihre Eignung für das Programm zu überprüfen. Die meisten Fragen zur Bewerbung werden während des Interviews erneut gestellt.Dies bietet dem Interviewer die Möglichkeit, Antworten auf Fragen zu erhalten, die Sie möglicherweise nicht in der Bewerbung beantwortet haben, um Probleme oder Unstimmigkeiten zu klären, die durch Ihre Bewerbung aufgeworfen wurden, und die Gültigkeit Ihrer Identifikations- und Supportdokumentation zu überprüfen.
Ort des Interviews
Der Ort Ihres Lebensmittelstempelinterviews hängt von Ihrem Bundesstaat ab, da die Verfahren zwischen den einzelnen Ländern variieren können. In Kalifornien ist beispielsweise ein Lebensmittelstempelinterview erforderlich, um Leistungen zu erhalten. Der Interviewer kann jedoch wählen, ob er persönlich oder telefonisch geführt wird. Mehrere Bundesstaaten, wie zum Beispiel Pennsylvania, ermöglichen das Hochladen von Prüfdokumenten online, und manche akzeptieren auch Dokumente per Fax. Durch das Senden von Dokumenten auf diese Weise kann ein persönliches Interview oft nicht mehr erforderlich sein. Je nach Bundesstaat kann es sogar erforderlich sein, ein Vorstellungsgespräch zu erstellen, wenn sowohl Ihre Bewerbung als auch die entsprechenden Unterlagen geprüft werden.
Persönliche Details
Während eines Teils des Interviews, in der Regel zu Beginn, wird der Interviewer den Nachweis der in Ihrem Antrag angegebenen persönlichen Daten anfordern. Sie werden gebeten, Ihren gesetzlichen Namen, Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeitsstatus und Adresse zu überprüfen. Zu den zu diesen Zwecken routinemäßig akzeptierten Dokumenten gehören die folgenden: Pass, Führerschein oder Personalausweis, Sozialversicherungskarte, Geburtsurkunde, militärischer Ausweis, Miet- oder Hypothekenvertrag, Wählerregistrierungskarte, Daueraufenthaltskarte, auch als Green Card und Utility bezeichnet Rechnungen
Beantworten Sie Fragen, die sich auf Ihre persönlichen Daten beziehen, z. B. wie lange Sie an Ihrem derzeitigen Wohnsitz gelebt haben.
Einkommensinformationen
Der Interviewer wird während des Interviews nach Ihrem Einkommen fragen. Zur Vorbereitung sammeln Sie Ihre letzten Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge. Sie sollten mindestens drei Monate im Wert sein und sicherstellen, dass Ihre Unterlagen aus den Monaten unmittelbar vor dem Interview stammen. Sammeln Sie auch Ihre letzte Einkommensteuererklärung. Wenn Ihr Einkommen andere Quellen umfasst, z. B. Unterstützung für Kinder oder Ehepartner, Alterseinkommen oder Sozialversicherungsbeiträge, sollten Sie dies ebenfalls nachweisen. Machen Sie sich mit dem Inhalt vertraut. Informieren Sie sich über Ihr monatliches Einkommen und Ihre Herkunft sowie den Gesamtbetrag, den Sie im vergangenen Jahr verdient haben. Der Interviewer wird Sie dazu befragen und Ihre Dokumentation prüfen, um die bereitgestellten Informationen zu überprüfen.
Vermögenswerte
Ein Teil des Interviews wird der Aufdeckung Ihrer finanziellen Vermögenswerte gewidmet sein. Der Interviewer möchte wissen, ob Sie über Ressourcen verfügen, die für den Einkauf von Lebensmitteln verwendet werden können. Dies liegt daran, dass Lebensmittelmarken für Menschen mit geringem bis keinem Einkommen reserviert sind. Der Interviewer fragt Sie, ob Sie Bankkonten, Vorsorgefonds und Bestände haben und wie der Kontostand ist. Versuchen Sie nicht, diese Informationen zu erraten, da der Interviewer Ihre Antworten anhand von Regierungsdatenbanken prüfen kann und wahrscheinlich wird. Überprüfen Sie Ihre Kontoauszüge, damit Sie diese Informationen bereitstellen und die neuesten zum Interview mitbringen können.
Aufwendungen und Schulden
Um ein gutes Bild von dem Geld zu erhalten, das Sie für Lebensmittel und andere persönliche Bedürfnisse übrig haben, fragt der Interviewer nach Ihren monatlichen Ausgaben und Schulden. Sammeln Sie Ihre letzten Abrechnungen für Dienstprogramme, Miete oder Hypothek und Telefondienst. Zahlungsbelege sind auch hilfreich. Notieren Sie sich das Geld, das Sie regelmäßig für die täglichen Ausgaben wie Benzin, Medikamente, Kleidung und Lebensmittel ausgeben. Wenn Sie Kinder haben, schließen Sie das Geld ein, das Sie für ihre Bedürfnisse ausgeben, wie Schulmaterial und Kindertagesstätte. Sammeln Sie auch Informationen zu Ihren Schulden, z. B. Kreditkarten und Studentendarlehen. Wenn Sie Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, wissen Sie warum und wie viel Sie zu kurz kommen. Der Interviewer bestätigt Ihre Antworten mit den von Ihnen eingereichten Dokumenten.