Anonim

Nach dem Wohnen ist das Essen in der Regel der größte Aufwand für die meisten Menschen.

Kredit: Andreka / iStock / GettyImages

Die größte Waffe im Krieg gegen zu viel Essen ist die Menüplanung. Es muss kein supergesunder Alles-oder-Nichts-Plan sein. Wenn Sie die Pizza für die Mittagspause beiseite legen, zählt die ganze Woche zur Essensplanung. Wie machst du das? Nun, Sie sind gerade im Internet und das ist wirklich die halbe Miete. Schauen Sie sich die wöchentlichen Anzeigen für einige Lebensmittelgeschäfte in Ihrer Nähe an. Schreiben Sie Produkte auf, die Ihnen gefallen, und verkaufen Sie dasselbe für Fleisch und Fisch.

Sehen Sie sich jetzt Ihren Kalender für die Woche an. Spät am Dienstag arbeiten? Versuchen Sie, ein Topftopfrezept zu finden, das Sie am Morgen beginnen können. Freitags essen gehen? Planen Sie nichts für diesen Tag. Montags ein Mittagessen bei der Arbeit? Dito

Schauen Sie jetzt in Ihren Kühlschrank und in Ihre Schränke. Schreiben Sie alles auf, was Sie haben und aufbrauchen müssen. Notieren Sie sich auch alles, was Sie brauchen, wie Milch, Eier usw.

Stöbern Sie auf ein paar Rezeptseiten und finden Sie Dinge, die Sie mit einer Kombination aus dem, was Sie haben, was verkauft wird, und was Sie kochen können. Setzen Sie ein Lesezeichen für die Rezepte und erstellen Sie eine Einkaufsliste.

Kredit: Jamie Stoltz

Laden Sie den Scottie Dog-Planer HIER herunter.

Laden Sie den Sprinkles-Planer HIER herunter.

Laden Sie den Pastellplaner HIER herunter.

Nun, der schwierigste Teil: Gehen Sie in den Laden und kaufen Sie nur das, was auf der Liste steht. Wenn Sie wirklich zurückschneiden und sich wirklich nicht trauen, dann nehmen Sie nur Bargeld. Ich habe es seit Jahren gemacht! Und mehr als einmal habe ich die Entrüstung erlitten, einen Gegenstand zurücklegen zu müssen, weil ich nicht genug Geld hatte. Es passiert, du wirst leben, ich verspreche es.

Nachdem Sie sich mit der grundlegenden Menüplanung befasst haben, entscheiden Sie sich für Themenabende wie Taco Tuesday oder Mushroom Monday, um die Planung zu vereinfachen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers