Inhaltsverzeichnis:
Kreditkarten von American Express, für die eine Jahresgebühr anfällt, sollten die Karteninhaber nicht überraschen, da diese Gebühren den Antragstellern deutlich mitgeteilt werden müssen. Karteninhaber können zwar versuchen, die Jahresgebühr auszuhandeln oder einen Verzicht auf die Jahresgebühr zu erheben, es ist jedoch wahrscheinlich, dass diese Karteninhaber entweder eine American Express-Karte erwerben müssen, die die Jahresgebühr für das erste Jahr aufhebt, oder eine der vielen Kreditkartenfirmen ohne Gebühr beantragen Kreditkarten.
Schritt
Rufen Sie American Express an, um Ihre Optionen zu besprechen. (Siehe Referenzen.) Es kann sein, dass American Express Ihr Geschäft enorm schätzt und möglicherweise auf Ihre Jahresgebühr verzichtet. Möglicherweise haben Sie viel Geld für Ihre Kreditkarte ausgegeben. Wenn Sie jedoch so viel für Ihre Karte ausgeben, ist es unwahrscheinlich, dass eine zu vernachlässigende Jahresgebühr für Sie kein großes Problem darstellt.
Schritt
Überprüfen Sie die Kreditkarten von American Express ohne Jahresgebühr. Wenn American Express nicht bereit ist, auf Ihre Jahresgebühr zu verzichten, entscheiden Sie sich für eine der gebührenfreien Kreditkarten des Unternehmens. Für Kunden in den USA gibt es sechs von American Express vermarktete Karten, für die keine Jahresgebühr erhoben wird. (Siehe Referenzen.)
Schritt
Wählen Sie eine American Express, die die Jahresgebühr für das erste Jahr aufhebt. Obwohl viele Amex-Karten eine Jahresgebühr entrichten, führt das Unternehmen häufig eine Promotion durch, wobei die Jahresgebühr für einige seiner Karten für das erste Jahr entfällt. Die Green Card und die Gold Delta SkyMiles-Kreditkarte von American Express sind im ersten Jahr ab dieser Veröffentlichung kostenlos. Danach werden Ihnen jährlich $ 95 in Rechnung gestellt. Gold Delta-Antragsteller erhalten zum ersten Mal bis zu 25.000 Bonusmeilen.