Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Erstkäufer von Eigenheimen sind nicht dazu berechtigt, ein Eigenheim zu kaufen. Sie bitten einen Freund oder ein Familienmitglied, das in Bezug auf Hypotheken einen Mitunterzeichner genannt wird, das Haus mit ihnen zu kaufen. Die Verwendung eines Mitunterzeichners, der kein Ehepartner ist, ist mit Darlehen, die vom US-amerikanischen Department of Veterans Affairs (informell als VA bezeichnet) garantiert werden, schwieriger als mit anderen Darlehenstypen. Das VA-Wohnungsbaudarlehensprogramm ist nur für Veteranen und ihre Familien vorgesehen. Es ist nicht dazu gedacht, Nicht-Veteranen beim Kauf eines Eigenheims zu helfen. VA überwacht genau alle, die Hypotheken beantragen, die für die Bürgschaftsgarantie in Betracht kommen.

Ehepartner

VA fordert Veteranen dazu auf, ihren Ehepartner beim Kauf eines Eigenheims in die Hypothek aufzunehmen. Dieser Vorteil ist für den Veteran und für die Familie des Veterans. Wenn der Veteran verstirbt, ist die Witwe in der Tat noch berechtigt, bis das Fenster wieder heiratet. Ein Ehepartner kann keine VA-Hypothek erhalten, ohne dass jedoch ein Veteran oder ein Servicemitglied Darlehen entrichtet. Es gibt jedoch Umstände, in denen beide Ehegatten Veteranen oder aktive Bedienstete sind, die die Regeln ändern.

Ehepartner, der auch ein Veteran ist

Wenn beide Ehepartner Veteranen sind oder einen aktiven Dienst haben, haben sie möglicherweise Zugang zu zwei verschiedenen VA-Darlehen. Die VA-Darlehensleistung kann in Stücke aufgeteilt werden. Jeder Ehepartner kann heute die Hälfte seines Vorteils für den Erwerb eines Eigenheims verwenden. Wenn er sich später für ein anderes Haus entscheidet, kann er die andere Hälfte für den Erwerb eines Eigenheims nutzen, ohne die bestehende VA-Hypothek zu refinanzieren. In der Regel bietet VA nur jedem Veteran einen so hohen Anspruch. Wenn der Veteran die gesamte Berechtigung in Anspruch nimmt, muss das Darlehen zurückgezahlt werden, um die Berechtigung für ein anderes Darlehen freizugeben.

Ein weiterer nicht verwandter Veteran

Technisch gesehen könnten zwei nicht verwandte und nicht verheiratete Veteranen zusammen ein Haus kaufen und jeweils die Hälfte ihres Betrags für das Darlehen verwenden. VA verleiht den Veteranen keine direkten Darlehen, sie gewähren nur Kredite an kreditgebende Stellen. Diese Kreditgeber sind in der Lage, ihre eigenen Richtlinien für die Kreditvergabe zu erstellen und können sich dafür entscheiden, nicht zwei verschiedenen Veteranen zu leihen, die nicht miteinander verwandt sind. Die Veteranen müssen möglicherweise ihren Kredit bei vielen verschiedenen Kreditgebern einkaufen, bis sie einen finden, der bereit ist, für ihre spezielle Situation Kredite zu vergeben.

Andere Mitunterzeichner

VA erlaubt keinen Mitunterzeichner, da er weder Veteranen noch mit einem Veteranen verheiratet ist. Der Veteran kann feststellen, dass er ohne Mitunterzeichnung eines Elternteils nicht für ein Darlehen in Frage kommt. Dieser Veteran muss möglicherweise andere Finanzierungsoptionen prüfen, die als Mitunterzeichner zugelassen werden. Die Eidgenössische Wohnungsverwaltung vergibt Darlehen an Kreditnehmer, die einen Mitsignierer verwenden. Diese Darlehen erfordern lediglich eine Anzahlung von 3,5 Prozent. Der Mitunterzeichner sollte mit dem Kreditnehmer als Elternteil, Großelternteil oder einem anderen Blutsverwandten verwandt sein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers