Inhaltsverzeichnis:
Schritt
Führen Sie eine Internetsuche durch, um die Website des Bezirkssekretärs für Ihre Region zu finden. Die meisten Bewertungsdistrikte verfügen über Websites und Immobilieninformationen, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, da Immobilienangelegenheiten öffentlich sind. Wenn der Bezirkssekretär in der Gegend, in der sich das Grundstück befand, keine Website hat, wenden Sie sich an das Büro des Angestellten, um die benötigten Informationen zu erhalten.
Schritt
Registrieren Sie sich auf der Website, um nach öffentlichen Informationen über Immobilien zu suchen. Die meisten Abschottungsverkäufe finden am ersten Dienstag eines jeden Monats statt, und neue Daten werden in der folgenden Woche veröffentlicht.
Schritt
Führen Sie eine Dokumentsuche mit der Eigenschaftsadresse als Suchparameter durch. Daraufhin werden alle früheren und aktuellsten Urkunden für die Immobilie aufgelistet, einschließlich Informationen zu Zwangsversteigerungen und zum Verkauf. Wählen Sie bei der Überprüfung dieser Liste den Datensatz mit dem aktuellsten Datum aus.
Schritt
Überprüfen Sie die Urkunde, um Informationen über den Auktionsverkauf zu erhalten. Wenn die Immobilie nicht an eine Einzelperson oder einen Investor verkauft wurde, wird die Bank, die sich im Besitz des Hauses befindet, sowie der von der Bank beauftragte Treuhänder aufgeführt, der die Immobilie einem Vermögensverwalter für den Weiterverkauf auf dem lokalen Markt überträgt.
Schritt
Rufen Sie das Büro des Bezirksstaatssekretärs an, um die online gefundenen Daten zu überprüfen oder die Informationen anzufordern, wenn dem Amt eine Website fehlt, auf der Daten gefunden werden können. Wenn Sie um die Zusendung von Informationen über den Verkauf von Auktionen bitten, kann das Büro des Angestellten eine Gebühr erheben.