Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Hochschulen und Universitäten ordnen den Fakultätsmitgliedern unterschiedliche akademische Stufen zu; Diese Stufen geben den Bildungsgrad an, der erforderlich ist, um diese Position zu erlangen. Nichtdoktorierende Lehrkräfte können zwar Arbeitsplätze in der Hochschulbildung sichern, um sich jedoch den Titel eines Professors zu sichern, müssen sie auf ihrem Fachgebiet promoviert sein. Der Doktortitel - der Abschluss in jedem Bereich - vermittelt Professoren das akademische Wissen und die Expertise, die sie auf postsekundärer Ebene vermitteln können.

Assistant Professor Anforderungen

Als Junior-Dozent in einer akademischen Abteilung ist der Assistenzprofessor häufig ein neuer Doktorand, der seine Karriere in der Hochschulbildung beginnt. Obwohl der Assistenzprofessor die unterste Fakultätslinie ist, muss er noch promoviert werden. Die meisten Hochschulen und Universitäten ziehen es vor, dass der Assistenzlehrer über Unterrichtserfahrung verfügt, die er mit seiner Promotion erworben haben könnte. Assistenzprofessoren müssen auch an Stipendien arbeiten, indem sie ihre Forschung präsentieren und auf dem Campus und darüber hinaus Dienst leisten.

Associate Professor Anforderungen

Damit eine Person den Titel eines außerordentlichen Professors erlangt, muss sie alle Anforderungen eines Assistenzprofessors erfüllen, einschließlich der Promotion des Doktors. in ihrem Feld. Sie muss starke Unterrichtsfähigkeiten sowie wissenschaftliche Leistungen außerhalb des Unterrichts demonstrieren. Bei einer Beförderung zum assoziierten Professor kann es erforderlich sein, dass die Person mehrere wissenschaftliche Artikel oder ein Buch veröffentlicht, um ihre Forschung zu fördern. Mit dem Ph.D. hinter ihrem Namen kann diese herausfordernde Anstrengung etwas einfacher werden.

Vollständige Anforderungen an den Professor

Nachwiesene Professoren können den Titel eines ordentlichen Professors - den höchsten akademischen Rang - nach einem erfolgreichen wissenschaftlichen Erfolg erwerben. Dieser Rang setzt natürlich voraus, dass der Professor einen Doktortitel hält. in seinem akademischen Feld. Diese Professoren verfügen häufig über fünf bis zehn Jahre Berufserfahrung auf postsekundarer Ebene. Ihre Arbeit wurde veröffentlicht und sie haben Führungsrollen auf dem Campus und in der Gemeinde übernommen.

Andere akademische Ränge

Lehrer, die keinen Ph.D. Willst du aber in der Hochschulbildung unterrichten, kannst du dich für niedrigere Positionen in der Wissenschaft bewerben. Ausbilder und Dozenten sind Titel, die an nicht-promovierte Fakultätsmitglieder vergeben werden, die einen vorübergehenden Termin haben, um in einer Abteilung zu unterrichten. Ein Dozent könnte beispielsweise an eine Universität kommen, um zwei Jahre lang Grundkurse zu unterrichten. Diese Unterrichtsstufe erfordert einen Master-Abschluss in diesem Bereich.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers