Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Rücktrittsforderung ist die Übertragung des Eigentums von Immobilien von einem Eigentümer an einen anderen. Die Quitclaim-Urkunde ist ein einfacher Überweisungsprozess als andere Urkunden und wird üblicherweise zur Übertragung des Eigentums in einer Familie verwendet. Bei einer Scheidung, wenn eine der Parteien die Wohnung behält, gibt die andere Partei ihr Interesse an der anderen Partei gegenüber der anderen Partei auf.

Quitclaim-Urkunden werden im Allgemeinen verwendet, um den Besitz von Immobilien von einem Familienmitglied an ein anderes zu übertragen.Kredit: Photodisc / Photodisc / Getty Images

Quitclaim Property als Geschenk

Steuerformularbescheinigung: Creatas / Creatas / Getty Images

In vielen Fällen, die eine Rücktrittsforderung beinhalten, wird der Eigentumswechsel ohne Geldwechsel zwischen dem Grundstücksgeber und dem Darlehensnehmer vorgenommen. Der Internal Revenue Service (IRS) erlaubt es Personen, Eigentum ohne steuerliche Konsequenzen des Bundes zu verschenken, solange es unter die Richtlinien für den jährlichen Ausschluss von Geschenken fällt. Der Betrag kann sich jedes Jahr ändern. Ab 2012 betrug der jährliche Ausschlussbetrag für Geschenke $ 13.000, was bedeutet, dass Sie Eigentum bis zu $ ​​13.000 verschenken können. Dies ist kein steuerpflichtiges Ereignis. Der jährliche Ausschluss der Schenkungssteuer steigt 2013 auf 14.000 USD. Ein Ehepartner, der seinem Ehepartner eine Immobilie schenkt, führt auch kein steuerpflichtiges Ereignis durch.

Ehegatten dürfen auch Eigentum verschenken, das sie gemeinsam besitzen, wodurch der von der Bundessteuer ausgenommene Betrag des Geschenks verdoppelt wird. Wenn zum Beispiel Mutter und Vater ihrem Sohn ein Zuhause schenken, wäre der jährliche Ausschluss für 2012 26.000 USD (13.000 USD für die Mutter und 13.000 USD für den Vater) und 28.000 USD für 2013. Wenn der Marktwert des Hauses das zulässige Geschenk überschreitet Betrag, dann kann eine Geschenksteuer auf die Differenz fällig werden. Die Schenkungssteuer wird vom Geber (oder Geber) des Vermögens gezahlt.

Erhalt der Immobilie

Kredit: Jupiterimages / liquidlibrary / Getty Images

Wenn Sie Empfänger der Immobilie aus einer Quitclaim-Transaktion sind, werden für die Grafschaft und den Bundesstaat, in dem die neue Urkunde erfasst wird, Gebühren erhoben. Sobald Sie das Eigentum an einer Immobilie durch eine Rücktrittserklärung erworben haben, sind Sie finanziell für die Zahlung der Steuern auf die Immobilie verantwortlich. Wenn die jährliche Steuerrechnung von dem Bezirk ausgestellt wird, in dem sich die Immobilie befindet, müssen Sie die Steuerzahlung leisten.

Wenn die Immobilie über eine Hypothek verfügt, bleibt die Hypothek häufig im Namen der Partei, die den Vertrag kündigt. Dies bedeutet, dass sie weiterhin für die Hypothek finanziell verantwortlich sind. Wenn die Immobilie über eine Hypothek verfügt und die Hypothekenbank Steuern hinterlegt, wird die Steuerrechnung an die Hypothekenbank gesendet, die diese dann im Namen des Hypothekeninhabers bezahlt. Auch wenn Sie für die Hypothek nicht finanziell verantwortlich sind, sind Sie jedoch dafür verantwortlich, dass die Grundsteuern auf das Grundstück gezahlt werden, da die Urkunde in Ihrem Namen liegt.

Verbrauchssteuer

Quittclaim deedcredit: NA / AbleStock.com / Getty Images

Befindet sich eine Hypothek auf die Immobilie, wenn diese mit der Rücktrittserklärung übertragen wird und der Empfänger der Immobilie die Schuld für die Schuld übernimmt, kann es sein, dass der Darlehensgeber der Immobilie eine Verbrauchsteuer auf das Hypothekensaldo zahlen muss, da die Schulden gehen weg für den Geschenkgeber. Wenn das Haus beispielsweise 200.000 US-Dollar wert ist und eine Hypothek von 75.000 US-Dollar hat, kann der Geschenkgeber bei der Erfassung der Rücktrittsforderung für die Zahlung der Immobiliensteuer auf die 75.000 US-Dollar-Schuldenübernahme verantwortlich sein. Ob eine Verbrauchsteuer erforderlich ist oder nicht, hängt von der Region und der Gemeinde ab, in der sich die Immobilie befindet. Wenden Sie sich an die Steuerbehörde in dem Bezirk, in dem sich die Immobilie befindet, um die lokalen Verbrauchsteuergesetze zu erfahren.

Die Verbrauchsteuersätze variieren und können zwischen 1,6 und 1,8 Prozent liegen. Die Verbrauchsteuer wird, falls erforderlich, vom "Verkäufer" oder Geber der Immobilie gezahlt. Eine Verbrauchsteuer wird auch dann entrichtet, wenn die Immobilie frei von Schulden ist (sofern die Grafschaft dies verlangt).

Eine Möglichkeit, die Zahlung von Verbrauchsteuern zu vermeiden, ist die Unterzeichnung einer Rücktrittserklärung zur Übertragung des Eigentums an eine Partei. Der "Verkäufer" der Immobilie behält jedoch die Verantwortung für die auf der Immobilie vorhandene Hypothek. Wenn der "Verkäufer" das Eigentum an der Hypothek behält, entsteht für die Person, die die Immobilie erhält, keine Schuld, was die Notwendigkeit der Entrichtung einer Verbrauchsteuer von der Situation abhebt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers