Inhaltsverzeichnis:
Mit dem Internal Revenue Service (IRS) können Personen für sich und bestimmte Personen, die sie unterstützen, Steuerbefreiungen beantragen. Diese Behauptung ermöglicht es ihnen, ihr zu versteuerndes Einkommen und somit ihre Steuerrechnung zu reduzieren.
Typen
Es gibt zwei Arten von Ausnahmen, die Sie geltend machen können: persönliche Ausnahmen, die Sie für sich selbst beanspruchen (und Ihren Ehepartner, wenn Sie verheiratet sind und gemeinsam einen Antrag stellen) sowie abhängige Ausnahmen, die Sie für von Ihnen unterstützte Kinder oder Verwandte geltend machen.
Identifizierung
Um ein qualifiziertes Kind zu sein, muss das Kind den größten Teil des Jahres bei Ihnen leben, unter 19 Jahre alt sein (Ausnahmen für Vollzeitstudenten und dauerhaft behinderte Kinder gelten) und nicht mehr als die Hälfte ihrer eigenen Unterstützung leisten. Um ein qualifizierter Verwandter zu sein, muss die Person das ganze Jahr bei Ihnen wohnen, mehr als die Hälfte ihrer Unterstützung von Ihnen erhalten und kein Einkommen haben, das die jährliche Grenze überschreitet, die für das Steuerjahr 2012 bei 3.800 USD liegt.
Größe
Der Betrag, den Sie für jede Befreiung abziehen können, ändert sich jedes Jahr für die Inflation. Für das Steuerjahr 2012 reduzierte jede Befreiung Ihr zu versteuerndes Einkommen um 3.800 USD. Der Betrag wird 2013 voraussichtlich auf 3.900 USD ansteigen.
Eigenschaften
Wenn Ihr angepasstes Bruttoeinkommen die jährlichen Obergrenzen Ihres Anmeldestatus überschreitet, kann sich der Wert Ihrer Befreiung verringern. Diese Verringerung verringert jedoch den Wert der Befreiung nicht um mehr als ein Drittel ihres Wertes.
Warnung
Dieselbe Person kann nicht als Befreiung von zwei verschiedenen Steuererklärungen geltend gemacht werden. Wenn Sie beispielsweise Ihr Kind als Befreiung von Ihrer Steuererklärung beanspruchen, kann es sich nicht auf seine eigenen Steuern berufen.