Inhaltsverzeichnis:
Ein Solo 401 (k) ist ein regulärer 401 (k) mit einem einzigen Planteilnehmer. Um ein Solo 401 (k) zu eröffnen, müssen Sie ein Einzelunternehmer ohne Mitarbeiter sein. Sie können Ihren Ehepartner einbeziehen, wenn er mit dem Unternehmen Geld verdient. Ein Solo 401 (k) unterliegt den gleichen Regeln wie andere 401 (k) Pläne. Sie können den Plan als traditionell oder als Roth 401 (k) öffnen, wenn das von Ihnen ausgewählte Finanzinstitut diese Option anbietet.
Plan aufstellen
Wählen Sie einen Plananbieter, der Ihren Investitionsanforderungen entspricht. Solo 401 (k) s werden von Banken, Brokerhäusern und anderen Finanzinstituten angeboten. Einige Plananbieter erheben keine monatlichen Gebühren oder Mindestanforderungen für die Einzahlung. Sie zahlen jedoch Gebühren für Dinge wie das Führen von Aktiengeschäften. Fordern Sie eine Bewerbung bei Ihrem gewählten Anbieter an. Sie können dies normalerweise telefonisch oder durch Herunterladen und Drucken der Anwendung tun. Sie benötigen eine Arbeitgeber-Identifikationsnummer, die Sie vom Internal Revenue Service erhalten. Senden Sie den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an die vom Plananbieter angegebene Adresse.
Solo 401 (k) Beiträge
Der letzte Schritt beim Öffnen eines Solos 401 (k) besteht darin, mit der Finanzierung zu beginnen. Ab 2015 können Sie bis zu einem Höchstbetrag von 18.000 US-Dollar bis zu einem Höchstbetrag von 18.000 US-Dollar sowie ab dem Alter von 50 Jahren weitere 5.500 US-Dollar beisteuern. Ihr Unternehmen kann bis zu 35.000 US-Dollar, jedoch nicht mehr als 25 Prozent Ihres Einkommens addieren, nachdem Sie die Wahlpflichtbeiträge abgezogen haben der selbstständigen Steuer. Ein Ehepartner kann zusätzlich zu Ihrem Beitrag Beiträge in derselben Höhe leisten.