Inhaltsverzeichnis:
- IRS Levy-Verfahren
- Einzugsregeln für Sozialleistungen für die Altersvorsorge
- Sozialleistungen für Hinterbliebene
- IRS-Berufungen
Dank der IRS werden Sie wahrscheinlich Alpträume bekommen, wenn Sie nicht das Geld finden können, um Ihre Schulden zu begleichen. Die IRS hat ein gesetzliches Recht, Steuern zu erheben, die Sie der Regierung schulden, und hat mehrere Möglichkeiten, das, was Sie schulden, einzuziehen. Wenn Sie Ihre Steuerschuld ignorieren, werden Sie für Sammelaktionen ins Fadenkreuz gesetzt. Wenn Sie Ihre Steuerschuld ignorieren, wenn Sie Anspruch auf Sozialversicherungszahlungen haben, kann der IRS anrufen.
IRS Levy-Verfahren
Der IRS wickelt verschiedene Arten von Sozialversicherungszahlungen nach unterschiedlichen Verfahren ab. Der IRS verwendet das Federal Payment Levy-Programm, um Steuerschulden von Sozialversicherungsempfängern einzuziehen. Sie erhalten 30 Tage vor ihrem Eintritt eine Benachrichtigung des IRS über die Absicht, Ihre Schulden durch diese Methode einzuziehen. Wenn Sie während dieser Zeit eine Zahlungsvereinbarung mit der IRS abschließen, werden Ihre Sozialversicherungsleistungen nicht erhoben. Wenn Sie nicht auf die erste Absichtserklärung reagieren, sendet der IRS eine letzte Mitteilung, bevor die Abgabe wirksam wird. Wenn Sie nicht über einen genehmigten Zahlungsplan verfügen, zieht die Sozialversicherungsverwaltung einen bestimmten Betrag von Ihren monatlichen Leistungen ab, bevor Sie diese erhalten.
Einzugsregeln für Sozialleistungen für die Altersvorsorge
Die Sozialversicherungsleistungen beziehen sich auf Ihr Konto, zu dem Sie und Ihre Arbeitgeber während Ihrer Arbeit beigetragen haben. Dies wird offiziell als Titel II - Pensionskasse des Bundes für Alter, Hinterbliebene und Invalidenversicherung bezeichnet. Zu den Sozialversicherungszahlungen, die Sie aus diesem Fonds erhalten können, zählen nicht nur Ihre Altersleistungen, sondern auch Invalidenleistungen und Leistungen für überlebende minderjährige Kinder. Sie haben im Alter von 62 Jahren Anspruch auf eine vorzeitige Pensionierung Ihrer Sozialversicherungsleistungen aus diesem Fonds oder warten, bis Sie das volle Rentenalter erreicht haben. Dieses Alter variiert jetzt je nach Geburtsjahr. Die IRS hat das Recht, Ihre Leistungen, die Ihnen die Regierung aus diesem Fonds zahlt, zu erheben, wenn Sie für Ihre Steuerschuld keine Zahlungsvereinbarung getroffen haben. Die maximal zulässige IRS-Abgabe dieser Leistungen beträgt 15 Prozent Ihres Leistungsbetrags pro Monat. Die Abgabe dauert solange an, bis Sie Ihre Steuerschuld gelöscht haben.
Sozialleistungen für Hinterbliebene
Die Sozialversicherungsleistung für Kinder, die einen berechtigten Elternteil verloren haben, hat andere Regeln. Die Sozialversicherungsverwaltung sendet diese Zahlung an einen Erwachsenen, der entweder der überlebende Elternteil oder der Vormund des Kindes ist. Das Kind ist jedoch der Leistungsempfänger, nicht der Erwachsene. Daher nimmt der IRS diese Zahlungen nicht in das Federal Payment Levy-Programm auf. Die IRS schließt auch die Pauschalentschädigung der Sozialversicherung für Todesfälle von ihren Abgabenaktionen aus.
IRS-Berufungen
Wenn Sie vom IRS eine Benachrichtigung über die Abgabeabsicht erhalten, erhalten Sie auch Informationen über Ihr Recht auf Einspruch, bevor die Abgabe erfolgt. Der IRS stellt in seiner herunterladbaren "Publikation 1660, Collection Appeal Rights" vollständige Anweisungen für Beschwerden bereit. Um Widerspruch einzulegen, senden Sie eine schriftliche Anfrage an die Adresse des Berufungsbüros, die der IRS bei der Übermittlung Ihrer Abgabenbenachrichtigung angibt. Ihre Anfrage muss einen gültigen Grund enthalten, um gegen die IRS-Abgabe zu protestieren. Einige allgemein anerkannte Gründe sind die falsche Berechnung der als Zahlung gesendeten Beträge oder die Ablehnung eines "Kompromissangebots". Dies ist ein Antrag an die IRS, weniger als den Betrag anzunehmen, den Sie zur Begleichung Ihrer Steuerschulden schulden müssen.