Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine neue Kreditkarte wird immer mit einem anfänglichen Kreditrahmen versehen, den die meisten Kreditkartenunternehmen als Kreditlimit bezeichnen. Während eine Kreditlinie immer das maximale Guthaben widerspiegelt, das Sie tragen können, besteht der Kreditrahmen aus einer Kreditlinie und wie und wie ein Kreditkartenunternehmen die Höhe der Beträge festlegt.

Ein Kreditrahmen ist Ihre Gesamtausgabegrenze.Kredit: Purestock / Purestock / Getty Images

Kreditlimitlimits

Bei einigen Unternehmen können Sie einen Kreditrahmen nur für Einkäufe verwenden. Im Gegensatz zu einer Debit- oder Scheckkarte, die häufig ein tägliches Ausgabenlimit hat, können Kreditkartenunternehmen jedoch den Betrag, den Sie jeden Tag ausgeben können, in der Regel nicht einschränken, solange Sie Ihre bestehende Kreditlinie nicht überschreiten. Viele Kreditkarten verfügen außerdem über eine Vorauszahlungsfunktion, mit der Sie einen Teil Ihrer Kreditlinie als kurzfristiges Darlehen verwenden können. Eine Bargeldvorauszahlung verfügt im Allgemeinen über ein voreingestelltes tägliches Auszahlungslimit.

Entscheidungen über Kreditlinien

Laut Bankrate verwenden Kreditkartenunternehmen im Allgemeinen eine von drei Methoden, um eine anfängliche Kreditlinie festzulegen. Einige bieten Karten mit voreingestellten Bereichsgrenzen. Beispielsweise kann eine Gold Card einen maximalen Kreditrahmen von 2.000 USD haben, während eine Platin-Karte ein Maximum von 5.000 USD haben kann. Ihr Kredit-Score und Ihr monatliches Einkommen bestimmen, ob Sie qualifiziert sind und wo Ihre Linie innerhalb dieser Grenzen liegt. Einige Unternehmen setzen ein Kreditlimit gemäß Ihrer Kreditpunktzahl. Zum Beispiel könnte ein Kredit-Score zwischen 600 und 650 für eine Kreditlinie von 3.000 USD qualifizieren. Andere haben möglicherweise keine voreingestellten Limits, erzeugen jedoch stattdessen einen benutzerdefinierten Kreditrahmen, der Ihren Kredit-Score, das monatliche Einkommen und die Schulden-zu-Einkommen-Relation berücksichtigt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers