Inhaltsverzeichnis:

Anonim

An jedem Sonntag während einer NFL-Saison kann ein Kicker sein Team zum Sieg oder zur Niederlage führen. Es ist durchaus üblich, ein Feld von über 53 Yards zu sehen, um ein Spiel zu gewinnen. Obwohl NFL-Kicker andere Aufgaben haben, wie zum Beispiel Placekicking und das Treten zusätzlicher Punkte nach Feldzielen, verdienen sie in Kupplungsmomenten ihren Lebensunterhalt. Ihr Gehalt für Kicker gehört jedoch zu den niedrigsten in einem NFL-Team. Second-String-Kicker verdienen noch weniger und einige Teams haben keinen Second-String-Kicker.

NFL-Kicker verlassen sich während der Spiele auf ihre Technik, um Tritte auszuführen.

Durchschnittliche Gehälter

Ein 2010 Sports Illustrated-Artikel listet die durchschnittlichen Gehälter für NFL-Kicker bei 868.005 US-Dollar pro Jahr auf. Laut einem Artikel aus dem Februar 2009 für ESPN beträgt das durchschnittliche Gehalt der fünf besten Kicker in der NFL 2,48 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2009 erhielt Cincinnati Bengals Kicker Shayne Graham einen Einjahresvertrag in Höhe dieses Betrags.

Eine genauere Betrachtung

Im Gegensatz zu anderen Positionen in der NFL, in denen Second-Stringer (Quarterbacks, Running Backs, Middle Linebackers) angestellt werden, halten NFL-Teams selten zwei Kicker in einem aktiven Kader. Normalerweise beschäftigen Teams einen Kicker und einen Punter, deren Tritte jedoch nur dann erfolgen, wenn sich der Ballbesitz ändert. In einem Artikel für das Star-Telegram vom Juli 2011 deutete der Besitzer der Dallas Cowboys, Jerry Jones, an, dass die Cowboys die beiden Kicker David Buehler und Dan Bailey für die Saison 2011 behalten könnten. Die Cowboys beschäftigten zuletzt zwei Kicker im Jahr 2009.

Gehaltsstruktur

Die NFL-Gehaltsstruktur ist so ausgelegt, dass Zweitspieler, einschließlich Kicker, deutlich weniger verdienen als ihre Gegenstücke. Zwar gibt es keine endgültigen Informationen zu NFL-Kickergehältern der zweiten Saite, ein Blick auf die Gehaltsvergleiche der NFL-First- und Second-String-Laufbacks kann jedoch Anhaltspunkte geben. Im Jahr 2010 verdienten die New York Giants, die Brandon Jacobs zurücklegten, ein Grundgehalt von 3,5 Millionen US-Dollar, verglichen mit 460.000 US-Dollar für die zweite Saite gegen Ahmad Bradshaw. Da NFL-Kicker im Vergleich zu den Millionen, die durch das Zurücklaufen erzielt wurden, Gehaltszahlungen im hohen sechsstelligen Bereich erhalten, würden die Kicker der zweiten Saite wahrscheinlich noch weniger verdienen als die zweiten Rücken der zweiten Saite.

Das Geschäft des Tretens

Obwohl NFL-Teams normalerweise einen Kicker behalten, ist die Arbeitsplatzsicherheit für NFL-Kicker immer ein Thema, und Starter können sofort durch Kicker der zweiten Saite und neue Kicker ersetzt werden. Kickers der zweiten Saite, die im Trainingslager geschnitten werden, können sich in anderen Profi-Fußballligen wie der United Football League und der Canadian Football League behaupten. In der NFL ist es auch üblich, dass Spieler als Backup-Kicker dienen. In der Saison 2009-2010 fungierte der New York Giants-Punter Jeff Feagles als zweiter Kicker. Dies brachte Feagles ein Gesamtgehalt von rund 1,78 Millionen US-Dollar ein, ein Anstieg von 275.000 US-Dollar gegenüber seinem Grundgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar für das Jahr.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers