Inhaltsverzeichnis:
- Einstellung der Beschäftigung
- Hochschulabschluss
- Zuzahlungen und Selbstbehalte
- Vorübergehende Abdeckung
- COBRA Versicherung
- Medigap-Versicherung
"Krankenversicherungslücke" bezieht sich auf eine Lücke oder einen Verlust des Krankenversicherungsschutzes für einen bestimmten Zeitraum oder auf Kosten der Gesundheitsfürsorge, die nicht von einer Krankenversicherung bezahlt werden. Mehrere Umstände können zu einer Krankenversicherungslücke führen.
Einstellung der Beschäftigung
Eine Lücke entsteht, wenn Sie Ihre Beschäftigung verlassen, wenn Sie unter einer Gruppenrichtlinie versichert waren und noch keine andere Stelle gefunden haben oder noch nicht unter die Gruppenrichtlinie einer neuen Stelle fallen.
Hochschulabschluss
Wenn ein Student sein Studium abschließt und nicht mehr unter die Politik seiner Eltern und nicht durch eine Gruppenrichtlinie bei der Arbeit fällt, besteht eine Lücke in der Krankenversicherung.
Zuzahlungen und Selbstbehalte
Zuzahlungen und Selbstbehalte, die eine krankenversicherte Person üblicherweise zu zahlen hat, gelten ebenfalls als Lücken.
Vorübergehende Abdeckung
Eine Deckungsversicherung kann abgeschlossen werden, um die Gesundheitskosten zu decken, bis eine dauerhaftere Deckung erreicht werden kann. Diese Art der Versicherung kann für einen Monat oder länger erworben werden. Die Prämien liegen üblicherweise zwischen 30 und 100 US-Dollar pro Monat.
COBRA Versicherung
Die COBRA-Versicherung kann Lücken in der Gruppen-Krankenversicherung für bis zu 18 Monate abdecken, während Sie zwischen den Arbeitsplätzen sind oder bis Sie einen neuen Arbeitgeber erhalten.
Medigap-Versicherung
Medigap-Richtlinien sind eine Art Lückenversicherung, die von Personen auf Medicare erworben werden kann, um Lücken in der Deckung, Zuzahlungen und Selbstbehalte zu decken, die nicht in den Medicare-Plänen enthalten sind.