Inhaltsverzeichnis:
- Schritt
- Arten von Formularen 1099s
- Gesellschaften mit beschränkter Haftung
- Schritt
- Unternehmen ausgenommen
- Schritt
- LLPs vs. Unternehmen
- Schritt
Schritt
Wenn Sie einen unabhängigen Auftragnehmer oder ein Unternehmen beauftragen, einen für Sie in Verbindung mit Ihrem Unternehmen erbrachten Service zu erbringen, und Sie mehr als 600 US-Dollar bezahlt haben, oder wenn Sie Lizenzgebühren von über 10 US-Dollar zahlen, müssen Sie ihnen ein Formular 1099 MISC mit einer Kopie an senden der Internal Revenue Service. Wenn Sie einen Teil eines Darlehens verzichten, kann dies auch steuerpflichtige Folgen haben, und Sie müssen dem Schuldner ein Formular 1099-C senden. Das Formular 1099-DIV deckt Dividenden und Ausschüttungen von Veräußerungsgewinnen ab und 1099-S Zahlungen für Immobilientransaktionen.
Arten von Formularen 1099s
Gesellschaften mit beschränkter Haftung
Schritt
Gesellschaften mit beschränkter Haftung umfassen Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLC) und Limited Liability Partnerships (LLP). Hierbei handelt es sich um eine besondere Art von Unternehmen, die nach Landesrecht gebildet werden, aber nach Bundesrecht keinen rechtlichen Status haben. Stattdessen können Mitglieder von LLCs und LLPs wählen, ob sie die Unternehmen als bundesstaatliche Partnerschaften bestehen lassen oder für steuerliche Zwecke als Kapitalgesellschaften behandelt werden.
Unternehmen ausgenommen
Schritt
Wenn Sie mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, müssen Sie normalerweise kein Formular 1099 MISC senden, selbst wenn Sie im Geschäft mit ihnen über 600 US-Dollar getätigt haben. Es gibt einige wenige Ausnahmen von der Regel, darunter Zahlungen für medizinische und medizinische Leistungen an ein Unternehmen, Anwaltsgebühren und für Bargeld gekaufte Fische.
LLPs vs. Unternehmen
Schritt
Unternehmer sind oft verwirrt durch den besonderen Status von Kommanditgesellschaften. Wenn Sie nicht viel Due Diligence durchführen, wissen Sie möglicherweise nicht, ob das LLP, mit dem Sie Geschäfte gemacht haben, mit dem IRS als Partnerschaft zusammenarbeitet oder ob sie tatsächlich als Unternehmen Steuern erheben. Im Zweifelsfall generieren Sie das Formular 1099. Wenn ein Formular 1099 nicht erstellt und weitergeleitet wird, können Strafen von 50 USD pro Instanz und mehr anfallen, wohingegen die Generierung eines 1099 für ein Unternehmen keine Strafe nach sich zieht.