Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeder sollte Pläne machen, was mit seinem Besitz passiert, wenn er stirbt, und dieser Plan beginnt mit einem Willen. In der Regel gibt ein Testament an, wer bestimmte Nachlässe und geschätzte Gegenstände in bar erhalten sollte, sowie den "Restbetrag" oder den Restbetrag, der nach der Bezahlung der Schulden und Steuern übrig bleibt. Bevor Sie ein Testament schreiben, müssen Sie entscheiden, wer was bekommt. Es gibt auch einige rechtliche Anforderungen, die zu beachten sind, um sicherzustellen, dass Ihr Wille vor Gericht steht.

Wie schreibt man ein Testament: Die 7 Dinge, die es enthalten sollte: simpson33 / iStock / GettyImages

Entscheiden Sie, wer bestimmte Elemente erhält

Beginnen Sie mit der Auflistung Ihrer wesentlichen Vermögenswerte wie Immobilien, Bestände und Bankkonten. Als nächstes entscheiden, wer was bekommt. Ihr Testament kann bestimmte Geschenke machen, z. B. Bargeld, persönliche Gegenstände und Immobilien. Zum Beispiel könnten Sie Cousin Jessica einen Diamantring und Ihrem Neffen 10.000 Dollar hinterlassen. Die meisten Leute hinterlassen Freunde und Familie, aber Sie können Einzelteile an wen auch immer Sie verschenken - Einzelpersonen, Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen.

Nennen Sie die Person, die den Rest erhält

Sobald Sie Ihre spezifischen Nachlässe gemacht haben, ist es Zeit zu überlegen, wer das übriggebliebene Eigentum erhält. Der so genannte "Rückstand" ist wahrscheinlich der wertvollste Teil des Anwesens und die meisten Menschen verlassen ihren Ehepartner, Kinder oder andere nahe Familienangehörige. Sie müssen den Rückstand nicht nur einer Person überlassen. Sie können es mehreren Personen gleichermaßen überlassen oder es in bestimmte Anteile teilen lassen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in Erwägung ziehen, Ihren Ehepartner oder Ihre Kinder außerhalb Ihres Willens zu verlassen. Die meisten Staaten geben Ihrem Ehepartner das Recht, ein Drittel oder die Hälfte Ihres Vermögens in Anspruch zu nehmen, unabhängig davon, was der Wille bietet.

Nennen Sie alternative Begünstigte

Hoffentlich überleben alle Ihre Begünstigten Sie, um ihre Gaben zu erben, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken, was passiert, wenn sie es nicht tun. Sie können Sicherungsbegünstigte benennen oder stattdessen das Geschenk vom Inhaber des Rückstands erhalten. Wenn Ihre Familie wächst, müssen Sie auch klarstellen, dass "Kinder" alle Kinder umfassen, die nach dem Datum des Willens geboren oder adoptiert wurden. Auf diese Weise müssen Sie Ihren Willen nicht jedes Mal ändern, wenn ein neues Kind geboren wird.

Benennen Sie einen Executor

Jedes Testament muss einen Vollstrecker benennen, der für die Suche und Verwaltung Ihrer Vermögenswerte gemäß Ihren Anweisungen verantwortlich ist. Stellen Sie sicher, dass der Executor bereit ist zu dienen, da er verantwortungsbewusst und zeitaufwändig ist. Neben der Weitergabe von Immobilien an die genannten Begünstigten ist der Vollstrecker für die Zahlung Ihrer Schulden, die Begleichung von Steuerrechnungen, die Kündigung von Verträgen und Pachtverträgen, die Führung der Bücher und die Verwaltung Ihres Bankkontos verantwortlich. Meistens fungiert der Hauptbegünstigte als Vollstrecker. Wenn Sie jedoch niemanden finden, der für Sie geeignet ist, führt ein Rechtsanwalt oder Rechtsanwalt die Dienstleistung gegen Gebühr aus.

Wähle einen Wächter für minderjährige Kinder

Wenn Ihre Kinder minderjährig sind, müssen Sie einen Erwachsenen bestimmen, der sich um sie kümmert, falls beide Elternteile vor dem Erwachsenenalter sterben. Wenn Sie dies vergessen, entscheiden die Gerichte, welches Familienmitglied Ihre Kinder großziehen soll. Wenn niemand nach vorne tritt, könnten Ihre Kinder in Pflegeheimen aufgehen. Sprechen Sie zuerst mit Ihrer bevorzugten Bezugsperson, um sicherzustellen, dass sie mit den Arrangements einverstanden ist.

Wählen Sie eine Person aus, um das Eigentum Ihrer Kinder zu verwalten

Wenn Sie das Eigentum an minderjährige Kinder lassen, brauchen Sie jemanden, der es verwaltet, solange die Kinder noch zu jung sind, um es selbst zu verwalten. Andernfalls wird das Gericht jemanden ernennen, der als "Property Guardian" für Kinder dient. Dies kommt mit viel Bürokratie. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist die Benennung einer Person als Verwahrer im Rahmen des Gesetzes über die Übertragung von Minderjährigen. Sie könnten beispielsweise schreiben: "Ich überlasse James Johnson $ 50.000 als Verwahrer von Oscar Wilson im Rahmen des Texas Uniform Transfers to Minors Act." Wenn Sie sterben, wenn das Kind gemäß den Gesetzen Ihres Bundesstaates minderjährig ist, tritt die Depotbank ein, um die Immobilie zu verwalten.

Unterzeichnen Sie Ihren Willen vor Zeugen

Nachdem Sie Ihren Testament geschrieben haben, müssen Sie ihn vor zwei erwachsenen Zeugen unterschreiben, die ebenfalls ihre Unterschriften hinzufügen sollten. Die Zeugen sind dazu da, um zu bezeugen, dass Sie geistig kompetent sind, den Willen zu machen, und nicht gezwungen wurden, etwas zu unterschreiben, was Sie nicht wollten. Wenn Sie mit Ihrem Willen ein "selbstbeweisendes Affidavit" verwenden, müssen auch Ihre Unterschrift und die Zeugenunterschriften notariell beglaubigt sein. Wenn man sich selbst beweist, bedeutet dies, dass die Zeugen nicht vor einem Nachlassgericht erscheinen müssen, um die Gültigkeit Ihres Willens zu bezeugen, was die Dinge nach Ihrem Tod einfacher macht.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers