Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Einkommenssteuern einreichen, müssen Sie die Zinsen berücksichtigen, die Sie aus fast allen Quellen erhalten haben. Zinsen gelten als Einkommen. Beispiele für diese Quellen sind Bankkonten, Geldmarktkonten und Einlagenzertifikate. Zinsen, die Sie aus Versicherungsdividenden angehäuft haben, die beim Department of Veterans Affairs hinterlegt wurden, sind nicht steuerpflichtig. Eine Bank oder ein anderes Finanzinstitut kann Ihnen sagen, wie viel steuerpflichtige Zinsen Sie gesammelt haben.

Suchen Sie die richtigen Formulare, um Ihre steuerpflichtigen Zinsen zu ermitteln.

Schritt

Suchen Sie nach dem Formular 1099-INT, das auch als "Zinsertrag" bezeichnet wird, oder aus dem Formular 1099-OID, das auch als "Original-Emissionsrabatt" bezeichnet wird. Eines dieser Formulare sollte Ihnen von der Bank oder dem Finanzinstitut übermittelt worden sein, das Ihr Interesse zahlt.

Schritt

In Zeile 10 des Formulars 1099-INT finden Sie Ihre steuerpflichtigen Zinsen für das Jahr. Schauen Sie sich die Zeilen eins und zwei des Formulars 1099-OID an, um Ihre steuerpflichtigen Zinsen für das Jahr herauszufinden.

Schritt

Rufen Sie an oder besuchen Sie Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut, wenn diese Formulare nicht an Sie gesendet wurden oder Sie nach den steuerpflichtigen Zinsen suchen, die Sie in den vergangenen Jahren gemacht haben. Um die Telefonnummer Ihres Bank- oder Finanzinstituts zu finden, navigieren Sie zu ihrer Website und klicken Sie auf die Option "Kontakt". Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut muss Ihre Identität bestätigen, bevor Sie die gewünschten Informationen bereitstellen. Stellen Sie sicher, dass Sie Kontonummern und zugehörige Kennwörter angeben können, bevor Sie anrufen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers