Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Schuldanlage ist eine Investition in ein Unternehmen durch den Kauf eines Schuldinstruments im Gegensatz zu einer herkömmlichen Kapitalanlage in Unternehmen durch den Kauf von Stamm- oder Vorzugsaktien. Schuldanlagen umfassen auch Situationen, in denen private Investoren Schuldenprodukte finanzieren, die von Banken oder Kreditgebern gebräuchlicher sind.

Pfandleiher sind technisch gesehen eine Schuldverschreibung der "Invest in Debt" Website.

Grundlagen

Investitionen in Schulden gibt es seit biblischen Zeiten, so die Website "Invest in Debt". Was sich im 21. Jahrhundert geändert hat, ist die Tatsache, dass immer mehr Einzelinvestoren die Möglichkeit wahrnehmen, von Schuldtiteln zu profitieren, die zuvor von großen Banken oder Unternehmen angeboten wurden. Anstatt durch den Erwerb von Eigentum an einer Firma oder einem Projekt zu investieren, versuchen Fremdkapitalinvestoren von den Finanzierungskosten zu profitieren, die von Einzelpersonen und Unternehmen akzeptiert werden, die bereit sind, Finanzierungsgebühren zu zahlen, um sofort Zugang zu Bargeld zu erhalten.

Fesseln

Anleihen sind eines der häufigsten und naheliegendsten Beispiele für eine Investition in Schuldtitel. Organisationen geben Anleihen als Finanzierungsalternative aus, um den Aktionären eine Beteiligung zu ermöglichen. Anleger kaufen Anleihen mit garantierter Rückzahlung zu einem bestimmten Zinssatz. Unternehmen mit hoher Bonität zahlen den Anleihegläubigern in der Regel aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit weniger Zinsen. Wachstumsunternehmen oder solche, die für Anleihegläubiger als risikoreicher gelten, zahlen höhere Zinssätze für Anleihen, was für Anleiheninvestoren ein höheres Risiko und eine höhere Rendite darstellt.

Sonstige Schuldenanlagen

Andere übliche Schuldinvestitionen umfassen Steuerpfandrechte, Immobilienverträge, Autokreditanleihen und inhaberfinanzierte Hypotheken laut "Invest in Debt". Ein Pfandhaus wird auch als Schuldeninvestition bezeichnet, ebenso wie jede Investition, die mit dem Versprechen eines zukünftigen Cashflows als Gegenleistung für den Kauf eines Schuldinstruments auf dem aktuellen Markt verbunden ist. Während starker Immobilienphasen sind private Investmentgruppen häufig beliebt. Hierbei handelt es sich um privat finanzierte Hypothekenanlagegruppen, die typischerweise risikoreichere Kredite für Immobilienentwickler und Hauskäufer im Austausch gegen Pfandrechte gegen die Immobilie finanzieren.

Einzigartige Merkmale von Schuldenanlagen

In Schulden zu investieren unterscheidet sich erheblich vom Kauf von CDs oder von Aktien. Schuldneranleger sind häufig viel aktiver als Aktieninvestoren und müssen die Schuldtitel, in die sie investieren, sorgfältig studieren und lernen, so Invest in Debt. Schuldeninvestitionen werden von Leuten, die als Kauf von Aktien oder anderen konventionellen gewinnbringenden Investitionen in Betracht ziehen, oft als unkonventionell betrachtet. Beim Eintritt in die Schuldenanlage ist es eine gute Idee, von Veteranen der Branche zu lernen und konservativ zu beginnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers