Inhaltsverzeichnis:
Während der Abschottungsprozess von Staat zu Staat leicht variieren kann, insbesondere wenn es um die genaue Anzahl von Tagen geht, die ein Schritt zum nächsten erforderlich ist, sind die rechtlichen Anforderungen an den Kreditgeber ziemlich einheitlich. Die Kündigungsmitteilung ist die Anmeldeaktion, mit der die Uhr beginnt. Wenn der Kreditnehmer nicht drastisch etwas ändert, um die Gleichung zu ändern, wird das Haus zu einem späteren Zeitpunkt in einer Auktion verkauft, die von 90 Tagen bis zu einem Jahr oder länger variieren kann.
Einreichung
Der Zwangsvollstreckungsprozess wird gestartet, wenn der Darlehensgeber beschließt, eine Zahlungsaufforderung gegen den Darlehensnehmer wegen fehlender Hypothekenzahlungen einzureichen. In einigen Bundesstaaten muss die Kündigung nur beim örtlichen Bezirksregierungsbüro eingereicht werden, während andere angeben, dass es sich um eine tatsächliche gerichtliche Klage handeln muss. Unabhängig davon werden sich die nachfolgenden Ereignisse auf ähnliche Weise entwickeln. Sobald die Kündigungsfrist eingereicht und der Hausbesitzer ordnungsgemäß informiert wurde, ist zu berücksichtigen, dass die Zwangsvollstreckung offiziell begonnen hat.
Zeitrahmen
Es ist schwierig genau zu bestimmen, wann eine Kündigungsfrist eingereicht wird. Es variiert von Kreditgeber zu Kreditgeber; Unterschiedliche Unternehmen haben unterschiedliche interne Richtlinien. Wenn Sie eine Zahlung verpassen, werden sie dies bemerken. Fräulein zwei oder drei und es ist fast sicher, dass die Mitteilung bald eingereicht wird. Da die Vorschriften es erfordern, dass Sie schriftlich und durch ein auf dem Rasen des Grundstücks angebrachtes Schild informiert werden, besteht eine geringe Chance, dass Sie das Verfahren nicht kennen.
Optionen
Fehlende oder sogar nur verspätete Hypothekenzahlungen können Ihrer Kreditauskunft großen Schaden zufügen. Es ist zu Ihrem Vorteil, alles zu tun, um das zu vermeiden. Eine Kündigung bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass die Zwangsversteigerung eine abgeschlossene Transaktion ist. Die kreditgebende Stelle würde es vorziehen, dass Sie alle Zahlungen und verspätete Gebühren begleichen, anstatt die Zwangsvollstreckung durchzuführen. Zwangsversteigerungen kosten Geld für sie. Wenn Sie sie davon überzeugen, dass Sie ein gutes Risiko für die Zukunft haben, werden sie die Kündigungserklärung aufheben.
Kommunikation
Das Schlimmste, was Sie tun können, wenn Sie die Hoffnung haben, im Haus zu bleiben, ist, eine Kündigungsfrist zu ignorieren. Das Ausweichen der Telefongespräche des Kreditgebers und das Ignorieren der Briefe ist eine gute Möglichkeit, um Ihnen bösen Willen und Misstrauen zu schaffen. Kommunizieren Sie mit ihnen und möglicherweise finden Sie eine Option zur Abschottung. Die Änderung des Darlehens oder das Hinzufügen des überfälligen Betrags bis zum Ende des Darlehens und die Erhöhung Ihrer Zahlungen, um das Defizit auszugleichen, sind einige Vorschläge, die Sie ansprechen können. Es gibt keine Garantie dafür, dass sie zustimmen werden, aber die Chancen sind viel höher, wenn Sie ihnen nicht fremd sind.