Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service ermöglicht es, dass Geld in qualifizierten Vorsorgekonten steuerpflichtig wird, solange das Geld auf dem Konto verbleibt. Die IRS lässt jedoch nicht zu, dass das Geld unbegrenzt auf dem Konto verbleibt. Wenn Sie alle 70 1/2 erreicht haben, müssen Sie die erforderlichen Mindestausschüttungen von allen Pensionskonten mit Ausnahme der Roth-IRAs vornehmen. Die Höhe der Ausschüttung hängt von dem Wert Ihrer Konten und Ihrem Alter ab.

RMDs müssen in Ihrer Steuererklärung angegeben werden.

Schritt

Wenden Sie sich an das Finanzinstitut, das Ihr Ruhestandskonto hält, um den Wert Ihres Kontos vom letzten Tag des Vorjahres zu ermitteln. Wenn Sie beispielsweise die erforderliche Mindestdistribution für 2012 berechnen, müssen Sie den Wert Ihres Kontos zum 31. Dezember 2011 kennen.

Schritt

Verwenden Sie die entsprechende IRS-Verteilungstabelle, um den Verteilungszeitraum für Ihr Konto zu ermitteln (siehe Abschnitt Ressourcen). Die meisten Leute benutzen Tabelle III, die Uniform Lifetime-Tabelle. Wenn Ihr Ehepartner jedoch mehr als 10 Jahre jünger ist als Sie, verwenden Sie Tabelle II, die Tabelle der gemeinsamen Lebens- und Hinterbliebenenerwartung. Wenn Sie das Alterskonto geerbt haben, verwenden Sie Tabelle I, die Einzellebenserwartung.

Schritt

Teilen Sie den Wert Ihres Alterskonto durch die erwartete Ausschüttungsperiode, um die erforderliche Mindestverteilung zu berechnen. Wenn Ihr Alterskonto zum Beispiel 340.000 US-Dollar wert war und Ihre Ausschüttungsperiode 24,7 Jahre betrug, würden Sie 340.000 US-Dollar durch 24,7 teilen, um festzustellen, dass Ihre erforderliche Mindestausschüttung 13.765,18 US-Dollar betragen würde.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers