Anonim

Wenn Ihre PayPal-Debitkarte nicht ausreicht, um Ihre Einkäufe abzudecken, können Sie eine Sicherungsquelle hinzufügen. Die Finanzierungsoption muss entweder ein Bankkonto oder eine PayPal-Kreditkarte sein. Sie können keine Debitkarte oder eine von einem anderen Unternehmen erworbene Kreditkarte als Backup hinzufügen. Sie müssen Ihr Bankkonto oder Ihre PayPal-Kreditkarte als Zahlungsmethode einrichten, bevor Sie sie als Backup hinzufügen können.

Nachdem Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto angemeldet haben, werden Sie zur Übersichtsseite weitergeleitet. Von dort:

  • Klicke auf "Brieftasche" oben auf der Seite
  • Wählen "Eine Bank verknüpfen" oder "Eine Karte verknüpfen" um Ihr Bankkonto oder Ihre Paypal-Kreditkarte hinzuzufügen

Ihr Bankkonto wird nur dann als Zahlungsmethode hinzugefügt, wenn Sie es bestätigen:

  • Sofort indem Sie sich beim Hinzufügen der Zahlungsmethode bei Ihrem Bankkonto anmelden.
  • Innerhalb von zwei bis drei Werktagen. Nachdem PayPal zwei nominelle Einzahlungen und Auszahlungen von Ihrem Konto vorgenommen hat, loggen Sie sich in diesem Fall in Ihr PayPal-Konto ein, wählen Sie "Geldbörse" und die Option zur Bestätigung Ihres Kontos

Wählen Sie auf der Zusammenfassungsseite den Link Paypal Debit Card aus und klicken Sie auf "Backup jetzt hinzufügen". Das Bankkonto oder die PayPal-Kreditkarte, die Sie als Zahlungsmethode hinzugefügt haben, sollte jetzt sichtbar sein. Wählen Sie die Sicherungsquelle aus und drücken Sie "Weiter", um den Vorgang abzuschließen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers