Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Unterstützung durch Kinder soll dazu beitragen, die Grundbedürfnisse eines Kindes zu decken, einschließlich Unterkunft, Verpflegung, Kleidung, schulbezogene Ausgaben, Kinderbetreuung und medizinische Versorgung. Das Ziel ist, Kinder nach einer Scheidung oder Trennung im gleichen Lebensstandard zu halten und sicherzustellen, dass sie eine gleichwertige finanzielle Unterstützung erhalten, unabhängig davon, in welchem ​​Elternhaus sie gerade leben.

Staatliche Richtlinien

In jedem Bundesstaat werden eigene Regeln und Richtlinien für die Unterstützung von Kindern festgelegt, um die Unterstützung für Kinder festzulegen. Diese können erheblich variieren. Die Richter verlassen sich auf die Richtlinien ihres Staates, um die Anzahl der Unterstützungsaufträge für Kinder zu bestimmen. Generell werden bei der Berechnung der Kinderunterstützung alle den Eltern zur Verfügung stehenden Einnahmen, abgesehen von bestimmten zulässigen Abzügen, berücksichtigt. Landesgesetze bestimmen, wann die Kinderunterstützung endet.

Unterstützung Modelle

Staaten verwenden eines von drei Modellen zur Berechnung der Kinderunterstützung. Das Prozentsatz des Einkommensmodells legt die Unterstützung als Prozentsatz nur des Einkommens des nicht-ehelichen Elternteils fest. Es berücksichtigt nicht das Einkommen des Verwahrers. In den meisten Bundesländern wird jedoch das Einkommensanteilmodell verwendet, um die Unterstützung anhand eines Prozentsatzes des Gesamteinkommens beider Elternteile festzulegen. Eine kompliziertere Version des Income Shares-Modells ist die Melson-Formel. Nur wenige Staaten, einschließlich Delaware und Hawaii, verwenden dieses Modell, um sicherzustellen, dass die Grundbedürfnisse der Eltern zusätzlich zu denen des Kindes erfüllt werden.

Mit jedem Elternteil verbrachte Zeit

Wenn ein Elternteil das alleinige Sorgerecht hat, ist der Elternteil ohne Sorgerecht in der Regel zur Zahlung von Kindergeld verpflichtet. Nach Auffassung des Gerichts erfüllt der Sorgerechtsberechtigte in der Regel die Unterstützungspflicht, da er meistens das Kind hat. Wenn die Eltern ein gemeinsames oder gemeinsames Sorgerecht haben, hängt die Unterstützung häufig von der Zeit ab, die das Kind mit jedem Elternteil verbringt. Wenn jedoch ein Elternteil mehr verdient als der andere, kann der höher verdienende Elternteil dazu gezwungen werden, Kindergeld zu zahlen, auch wenn beide Elternteile das physische Sorgerecht teilen.

Grundbedürfnisse und Add-Ons

Die Kinderhilfe deckt die Grundbedürfnisse des Kindes ab, das Gericht kann jedoch unter bestimmten Umständen zusätzliche Beträge anordnen. Zusätzlich zu Wohnraum, Essen und Kleidung benötigen Kinder medizinische Versorgung, und einige Eltern müssen möglicherweise Kinderbetreuung bezahlen, um arbeiten zu können. Nachdem die Grundbeihilfe für Kinder berechnet wurde, kann das Gericht bestimmte zusätzliche Kosten hinzufügen.

Medizinische Ausgaben

Der zur Zahlung von Kindergeld bestellte Elternteil kann auch verpflichtet sein, die Krankenversicherung des Kindes zu zahlen, wenn er zu einem angemessenen Preis von seinem Arbeitgeber bezogen werden kann. Das Gericht legt fest, was als angemessen erachtet wird, basierend auf den anderen Ausgaben des Elternteils. Wenn der Erziehungsberechtigte das Kind im Rahmen seiner Versicherung abdeckt, kann ein Teil der Krankenversicherungskosten zur Grundkinderunterstützung hinzugefügt werden, um dem Kind einen Teil oder alle Kosten der Prämie zu erstatten. Je nach den Richtlinien Ihres Bundesstaates müssen möglicherweise beide Elternteile die Kosten für die medizinische Versorgung aufteilen.

Bildungskosten

Bildungskosten werden im Allgemeinen zum Problem, wenn das Kind eine private Schule besucht. Der Unterricht kann je nach Zahlungsfähigkeit der Eltern geteilt werden. Möglicherweise muss der verdienende Elternteil einen höheren Prozentsatz der Studiengebühren zahlen als der schlechter verdienende Elternteil. Die Gerichte legen fest, ob der Schulunterricht in die Privatschule als Zusatz zu einem Kinderhilfeauftrag aufgenommen werden soll, indem sie verschiedene Faktoren berücksichtigt, wie zum Beispiel:

  • Öffentliche Schulmöglichkeiten in der Umgebung
  • besondere Bedürfnisse des Kindes
  • vorheriger Besuch einer Privatschule

Alter der Reife

Sobald die Unterstützung durch Kinder bestellt wurde, wird sie fortgesetzt, bis das Kind das gesetzliche Mindestalter erreicht hat. In den meisten Staaten hört die Unterstützung für Kinder auf, wenn das Kind 18 Jahre alt ist oder die High School beendet, falls dies später der Fall ist. In einigen Staaten kann die Unterstützung dauern, bis das Kind 21 Jahre alt wird. Wenn die Eltern zustimmen, kann die Unterstützung fortgesetzt werden, während das Kind das College besucht. Wenn das Kind behindert und nicht autark ist, verlangen die meisten Staaten, dass die Eltern über das Alter der Reife hinaus Unterstützung leisten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers