Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht genug Geld zu haben, um sich einen Platz zum Leben zu sichern, ist eine anstrengende und demoralisierende Erfahrung. Wenn Sie mobil sind, können Sie Ihre Situation verbessern, indem Sie an einen Ort ziehen, an dem Land und Häuser günstiger sind. Dies ist nicht immer ein einfacher Prozess, der Komplikationen bei Arbeit, Familie und Freunden mit sich bringt, aber wenn Sie es schaffen, kann dies den Unterschied zwischen anhaltender Armut und einer deutlichen Verbesserung Ihrer finanziellen Situation ausmachen.

Wisconsin-Schauplätze können kostengünstig sein

Madison

Eine der größten Lebenshaltungskosten ist ein Haus zum Kaufen oder Mieten. Laut der Website Ask Deb weist Madison, Wisconsin, unterdurchschnittliche Immobilienpreise für eine mittelgroße Stadt auf. Sperling's Best Places berichtet, dass der durchschnittliche Eigenheimpreis in Madison bei rund 214.000 US-Dollar liegt. Obwohl es in Wisconsin günstigere Orte zum Kaufen oder Mieten gibt, ist Madison ein guter Kompromiss für Menschen, die niedrigere Preise wünschen, aber dennoch die Verbindungen und Möglichkeiten eines Bevölkerungszentrums wollen.

Madison hat knapp über 200.000 Einwohner und beherbergt den Campus der University of Wisconsin sowie viele andere Bildungs-, Finanz- und Kulturangebote. Eine in Madison und anderswo in Wisconsin zu berücksichtigende Ausgabe ist die Heizkostenabrechnung, da die Winter in Wisconsin oft lang und kalt sind.

Nördliches Wisconsin

Die wichtigsten Bevölkerungszentren in Wisconsin sind Madison und Milwaukee, die beide im Südosten von Wisconsin liegen. Nordwisconsin hat eine viel geringere Bevölkerungsdichte und bietet daher etwas niedrigere Immobilienpreise für Menschen mit begrenzten Mitteln. Kleinstädte wie Eagle River, Fifield und Lampson können ruhige und erschwingliche Unterkünfte sein.

Mit geringer Bevölkerung und viel Platz ergeben sich jedoch geringere Beschäftigungsmöglichkeiten. Für Personen, die finanziell Schwierigkeiten haben, kann es schwierig sein, ihr Los zu verbessern, es sei denn, sie verfügen über ein Einkommen, das nicht ortsabhängig ist. Sie können ein Haus im Norden von Wisconsin für 600 bis 1200 US-Dollar pro Monat mieten, je nachdem, was Sie möchten, oder ein Haus für weniger als 80.000 US-Dollar kaufen, wenn Sie sich hinsichtlich Zustand und Lage nicht schrecklich wählerisch befinden.

Prairie du Chien

Prairie du Chien ist eine kleine Stadt mit etwas mehr als 6.000 Einwohnern im Westen von Wisconsin am Ufer des Mississippi River, am anderen Ufer liegt Minnesota. Ein bescheidenes Haus wird in Prairie du Chien oder in anderen kleinen Städten auf dem Land von Wisconsin für weit unter 100.000 US-Dollar verkauft. Der Umzug in eine Kleinstadt wie diese und die Möglichkeit, zu kaufen statt zu mieten, kann jemandem mit niedrigem Einkommen helfen, den ersten Schritt auf der Grundstücksleiter zu machen und etwas Eigenkapital aufzubauen, anstatt jeden Monat seine Ersparnisse für die Miete auszugeben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers