Inhaltsverzeichnis:
Steuerabzüge sind in Anhang A des Formulars 1040 aufgeführt und dienen dazu, das Einkommen, auf das Sie Steuern zahlen, zu reduzieren. Grundsteuern gehören zu den Abzügen, die Sie geltend machen können. Zeitplan A kann nur eingereicht werden, wenn Sie das Formular 1040 für Ihre Einkommensteuerformulare verwenden. Bei anderen Steuerformularen, einschließlich des Formulars 1040EZ und 1040A, ist der Standardabzug erforderlich.
Arten von Grundsteuern
Sie können sowohl Ihre Immobiliensteuern als auch Ihre Immobiliensteuern mit dem Zeitplan A abziehen. Die Immobiliensteuern umfassen alle Steuern auf Immobilien, die auf dem Wert basieren, den eine staatliche, lokale oder ausländische Regierung feststellt. Personensteuern, die basierend auf dem Wert des Gegenstands wie einem Auto oder einem Boot erhoben werden, sind ebenfalls für einen Einkommensteuerabzug berechtigt. Beispielsweise wäre eine Pauschalgebühr für die Registrierung Ihres Fahrzeugs nicht abzugsfähig, da sie nicht auf dem Wert basiert.
Melden Sie Ihren Abzug
Sowohl die Grundsteuern als auch die persönlichen Vermögenssteuern sind in Anlage A abzugsfähig. Die Grundsteuern werden in Zeile 6 ausgewiesen. Sie können nur den tatsächlich gezahlten Betrag für das Jahr angeben. Wenn Sie beispielsweise bei Ihrem Hypothekengeber für Ihre Immobiliensteuern auf ein Treuhandkonto einzahlen, können Sie nur den tatsächlich verwendeten Betrag und nicht den eingezahlten Betrag abziehen. Bei den persönlichen Vermögenssteuern melden Sie den Betrag in Zeile 7 an.
Auswirkungen auf Ihre Steuern
Die persönlichen Vermögenssteuern und die Immobiliensteuerabzugswerte werden mit allen anderen Einzelpostenabzügen kombiniert. Diese Summe, die in Zeile 29 von Schedule A ausgewiesen und in Zeile 40 Ihres Formulars 1040 Einkommensteuererklärung kopiert wurde, senkt Ihr zu versteuerndes Einkommen für das Jahr. Die Auswirkungen auf Ihre Steuerschuld hängen von Ihrer Einkommensteuerklasse ab. Wenn Sie beispielsweise in die Steuerklasse von 15 Prozent fallen, würden Sie bei einem Abzug von 1.200 US-Dollar 180 US-Dollar einsparen. Derselbe Abzug von 1.200 US-Dollar würde Ihnen 360 US-Dollar einsparen, wenn Sie in die 30-Prozent-Steuerklasse fallen.
Warnungen
Wenn Sie Ihre persönlichen Vermögens- und Immobiliensteuern geltend machen, indem Sie Ihre Abzüge auflisten, müssen Sie Ihren Standardabzug aufgeben. Der Wert Ihres Standardabzugs hängt von Ihrem Anmeldestatus ab. Wenn Ihr Standardabzug mehr als Ihr ausgewiesener Abzugswert einschließlich Ihres persönlichen Vermögens und der Immobiliensteuern wert ist, sparen Sie tatsächlich mehr Steuern, indem Sie auf diesen Abzug zugunsten des Standardabzugs verzichten.