Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Ihre Übertragung abbricht, gibt es oft wenig Vorwarnung. Getriebe sind extrem teuer und notwendig, um ein Auto zu betreiben. Diese Faktoren können dazu führen, dass Sie ein neues Getriebe benötigen, wenn Sie es sich nicht leisten können und keine Autoreparaturen geplant haben. Sie sollten mehrere Finanzierungsoptionen ausprobieren, wenn Sie nicht bereit sind, das Getriebe Ihres Fahrzeugs zu ersetzen.

Es gibt viele Möglichkeiten, eine neue Übertragung zu finanzieren.

Schritt

Sichern Sie sich ein persönliches Darlehen bei Ihrer Bank oder Kreditgenossenschaft. Wenn Ihr Auto vollständig bezahlt ist, bieten Sie es als Sicherheit an, damit Sie sich für eine neue Übertragung von der Bank leihen können.

Schritt

Verhandeln Sie mit unabhängigen Autohändlern und fragen Sie den Shop nach einem Zahlungsplan. Die Manager dieser Geschäfte haben mehr Entscheidungsbefugnisse als Manager großer nationaler Ketten. Angebot im Voraus, um Zinsen zu zahlen. Geben Sie dem Geschäft eine Art Sicherheiten, z. B. eine unterschriebene Vereinbarung, die Ihr Auto zum Geschäft bringt, wenn Ihr Darlehen nicht innerhalb der angegebenen Zeit zurückgezahlt wird.

Schritt

Beantragen Sie eine Kreditkarte. Suchen Sie nach einem Zinssatz mit niedrigem Einführungszins. Diese Raten, auch Teaser-Raten genannt, sind für einen begrenzten Zeitraum niedrig, bevor sie dramatisch ansteigen. Dies ist eine gute Option, wenn Sie den Kredit zurückzahlen, solange die Teaser-Rate noch in Kraft ist.

Schritt

Beantragen Sie einen Kredit auf einer Person-to-Person-Kreditwebsite wie Prosper.com, auf der ein Fremder Ihre Kreditwürdigkeit, Ihre Finanzen und den Grund, aus dem Sie einen Kredit benötigen, überprüft. Wenn der Fremde Ihr Profil mag, bietet er Ihnen ein Darlehen zu einem gemeinsam vereinbarten Zinssatz an. Geben Sie an, dass das Darlehen für eine Übertragung erforderlich ist, sodass sich Kreditgeber sicherer fühlen, wenn Sie Geld leihen, da Sie es nicht für ein riskanteres Unterfangen verwenden, z. B. um ein Unternehmen zu gründen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers