Inhaltsverzeichnis:
Ein IRA (Individual Retirement Account) wird verwendet, um Ihnen zu helfen, für den Ruhestand zu sparen. Die Investition in eine IRA bringt steuerliche Vorteile. Abhängig von dem IRA-Fahrzeug, das Sie auswählen, können Sie entweder Vorsteuer-Dollar investieren und Steuern zahlen, wenn Sie aussteigen, in eine traditionelle IRA, oder Sie können Nachsteuer-Dollar und keine Steuern zahlen, wenn Sie über eine Roth IRA abheben. In jedem Fall können Sie hier erfahren, wie Sie ein IRA-Konto einrichten.
Schritt
Entscheiden Sie, ob Sie eine Roth IRA oder eine traditionelle IRA möchten. Bei einer traditionellen IRA können Sie einen Steuerabzug für das laufende Jahr vornehmen, während bei einer IRA von Roth Einkommen steuerfrei anfällt, jedoch keine laufenden Steuerabzüge. Die Frage, die Sie sich stellen müssen, ist, ob Sie jetzt oder später Steuern zahlen möchten. Es gibt auch einige andere spezialisierte IRA, wie die SEP IRA (Selbständige oder kleine Unternehmen), eine SIMPLE IRA (Personalvorsorge) und eine Selbstverwaltete IRA (ermöglicht dem Inhaber, eigene Investitionen in den Plan zu tätigen).
Schritt
Wählen Sie einen Ort, um Ihr Geld zu investieren. Es gibt viele IRA-Broker mit unterschiedlichen Gebühren und Handelsgebühren. Sie können auch eine IRA einrichten, indem Sie eine Bank, eine Investmentfondsgesellschaft, einen Arbeitgeber, einen Börsenmakler oder ein anderes Finanzinstitut als Depotbank oder Treuhänder einsetzen. Beispiele sind Vanguard, Fidelity Investments, T. Rowe Price und Schwab.
Schritt
Laden Sie die entsprechenden Formulare herunter oder fordern Sie sie an, um das Konto zu eröffnen. Füllen Sie die Formulare aus und legen Sie einen Scheck für den zu finanzierenden Betrag bei.
Schritt
Wählen Sie die Arten von Anlagen, in die Ihre IRA investiert werden soll. Beispiele sind Aktien, Investmentfonds und Indexfonds.
Schritt
Beobachten Sie, wie Ihre Investitionen bis zur Pensionierung wachsen.