Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service möchte über alle Einkünfte, die Sie im Laufe des Jahres erhalten, wissen, nicht nur Einkünfte aus einem traditionellen Job, sondern auch selbst verdientes Geld. Wenn Sie Artikel bei eBay verkaufen, werden Sie über PayPal bezahlt. Darüber hinaus akzeptieren viele Freelancer, Berater oder selbständige Unternehmer auch die Zahlung über PayPal. Sie müssen alle diese Einkünfte in Ihrer jährlichen Einkommensteuererklärung angeben und die entsprechenden Steuern zahlen.
Selbstständiges Einkommen
Viele Leute akzeptieren Zahlungen für ihre Vertragsarbeit oder für freiberufliche Arbeit über PayPal.Beispielsweise akzeptieren freiberufliche Künstler und Schriftsteller, Automechaniker und Landschaftsgärtner, um nur einige zu nennen, häufig PayPal-Zahlungen, sowohl von Einzelkunden als auch von großen Unternehmen. Wenn Sie von einem Kunden Zahlungen in Höhe von mehr als 600 USD erhalten, unabhängig davon, wie das Geld an Sie ausgezahlt wird, muss dieser Kunde ein Steuerinformationsformular für Formular 1099 erstellen, das er Ihnen und der IRS zur Verfügung stellt. Das spezifische Formular für Auftragnehmer und Freiberufler ist das Formular 1099-MISC.
Formular 1099-K
Aufgrund der zunehmenden Abhängigkeit von PayPal hat der IRS spezielle Berichtspflichten für diese Transaktionen eingeführt. Eine 2012 verabschiedete Steuergesetzgebung verlangt, dass PayPal und andere Zahlungsabwickler von Drittanbietern ein Formular 1099-K für alle Kontoinhaber einreichen, die im Laufe des Jahres Zahlungen im Umfang von über 200 oder mehr Transaktionen im Wert von mindestens 20.000 USD erhalten. Ein Ziel des IRS bei der Einführung dieser Verordnung bestand darin, zuvor nicht gemeldete Einnahmen unter den Steuerdach zu bringen, indem Steuerpflichtige verpflichtet wurden, Einkünfte zu verbuchen, für die sie kein Formular 1099 erhalten haben. Ein Großteil der Einnahmen wurde auf einem Formular 1099-K ausgewiesen. Es wurde jedoch möglicherweise auch auf mehreren Formularen 1099 von verschiedenen Zahlern berichtet. Die Steuerzahler sollten daher genaue Aufzeichnungen über die Einnahmen, die sie über PayPal erhalten, aufbewahren, um zu vermeiden, dass Steuern auf denselben Betrag doppelt bezahlt werden.
Geschäftliches Einkommen
Viele Leute, die kleine Unternehmen betreiben, erzielen einen Teil ihres Einkommens durch PayPal-Zahlungen. Für Einzelpersonen und andere kleine Unternehmen ist es oft viel einfacher, über PayPal zu zahlen. Außerdem ist Paypal bei Online-Käufen einem Standard-Händlerkonto vorzuziehen. Unabhängig davon, wie viel Prozent Ihres Unternehmens von PayPal stammen, ist es wichtig, alle mit diesem Einkommen verbundenen Ausgaben sorgfältig zu verfolgen. Wenn Sie nachverfolgen, was Sie für Ihr Unternehmen ausgeben, wird es viel einfacher, Ihre Steuererklärung vorzubereiten und die Abzüge zu erhalten, die Sie verdienen. Sie können eine Kalkulationstabelle verwenden, wenn Sie möchten, oder Sie können ein Buchhaltungsprogramm für kleine Unternehmen erwerben. Unabhängig davon, welche Methode Sie verwenden, müssen Sie alle Ihre Quittungen aufbewahren, falls der IRS einen Abzug Ihrer Steuererklärung in Frage stellt.
Kosten verfolgen
Es ist selten, dass Geschäftseinnahmen, die Sie über Ihr PayPal-Konto erhalten, immer reiner Gewinn sind. Wenn Sie beispielsweise ein Verkäufer bei eBay sind, haben Sie Kosten wie Auflistungsgebühren und Endwertgebühren sowie die ursprünglichen Kosten der von Ihnen verkauften Artikel. Wenn Sie ein freiberuflicher Mitarbeiter sind oder jemand sind, der ein Heimunternehmen betreibt, können Sie möglicherweise die Kosten Ihres Home-Office, Ihres Internet-Services, Ihres Büromaterials und anderer legitimer Geschäftsausgaben abschreiben.
Wenn Sie einen Teil Ihres Einkommens über Ihr PayPal-Konto erhalten, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um Ihre Ausgaben sowie Ihre Zahlungen zu verfolgen. Führen Sie eine Kalkulationstabelle mit den ursprünglichen Kaufpreisen aller Artikel, die Sie bei eBay verkaufen, sowie den Listengebühren und den endgültigen Wertgebühren auf. Überwachen Sie auch alle Gebühren, die PayPal von Ihrem Konto abhebt, da alle diese Artikel bei Ihren Steuern abgezogen werden können.