Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vor der regulatorischen Reform im Jahr 2010 war es nicht ungewöhnlich, dass eine Person ohne Einkommen eine Kreditkarte erhält. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verlangen die meisten Kreditkartenkonten, dass der Kreditgeber das Einkommen überprüft. Einige Kreditkartenunternehmen verwenden jedoch eine Lücke, die eine lockere Kreditaufnahme erlaubt. Selbst wenn Sie eine Kreditkarte mit geringem Einkommen erhalten können, ist dies nicht in Ihrem besten Interesse.

Überlegungen

Technisch gesehen gibt es kein jährliches Mindesteinkommen, um sich für eine Kreditkarte in der Kreditbranche zu qualifizieren. Gemäß dem Kreditkartengesetz von 2010 muss der Kreditgeber lediglich überprüfen, ob der Kreditnehmer es sich leisten kann, das Limit für die Karte zu zahlen. Der Kreditgeber entscheidet, wie viel er sich leisten kann. Eine Person, die einige tausend Dollar verdient, könnte sich daher für ein Kartenlimit von bis zu 500 USD qualifizieren, wenn der Kreditgeber feststellt, dass der Kreditnehmer dafür zahlen kann.

Identifizierung

Verbraucher, die möchten, dass eine beliebige Karte ihren Kreditverlauf aufbaut, suchen in der Regel nach Karten mit den niedrigsten Standards, die normalerweise auf gesicherte Karten und Kaufhauskonten beschränkt sind. Kaufhauskarten, die ein großes Zahlungsnetzwerk wie Visa, MasterCard und Discover verwenden, benötigen im Allgemeinen mindestens 12.000 bis 14.000 USD Jahreseinkommen. Die Gläubiger geben nur gesicherte Konten aus, wenn der Kreditnehmer eine Einzahlung tätigt. Das Mindesteinkommen ist daher wahrscheinlich weitaus geringer.

Wie die Einkommensüberprüfung funktioniert

Nach der Verabschiedung des CARD-Gesetzes hatten die Kreditgeber Sorge, wie sie Kreditnehmer genehmigen würden, insbesondere in Kaufhäusern, da die meisten Leute nicht mit einem Pay-Stub oder einem W-2 vorgehen, wie dies ursprünglich erforderlich war. Die endgültige Regelung für das Gesetz von 2010 sieht vor, dass Gläubiger das Einkommen schätzen können, was wahrscheinlich mit Daten aus dem Kreditbericht des Kreditnehmers einhergeht. In diesem Fall ist das tatsächliche Minimum möglicherweise nicht so wichtig wie die Schätzung Ihres Einkommens durch den Gläubiger.

Spitze

Studenten-Kreditkarten könnten eine weitere Option sein, da die Kreditgeber wissen, dass Studenten tendenziell das niedrigste Einkommen haben. Discover zum Beispiel benötigt jährlich nur 2.000 US-Dollar an Einkommen, um sich für ein Studentenkonto zu qualifizieren. Personen unter 21 Jahren können jedoch auch einen Co-Signer verwenden. Ein Mitsigner benötigt ab 2011 ein Einkommen von etwa 15.000 USD. Beide Kontoinhaber müssen eine niedrige monatliche Schuldenquote haben. Kreditgeber mögen einen DTI weniger als 36 Prozent, sonst kann sich der Kreditnehmer wahrscheinlich keine weiteren Schulden leisten.

Professionelle Karten

Im Jahr 2010 meldete das "Wall Street Journal" einen dramatischen Anstieg der "professionellen" Kreditkartenangebote, wahrscheinlich, weil der CARD Act nicht für diese Konten gilt. Das Mindesteinkommen, um sich für diese Art von Konto zu qualifizieren, ist möglicherweise keines, nur dass Sie ein kleines Unternehmen besitzen.

Warnung

Egal für welche Karte Sie sich entscheiden, versuchen Sie, einen Kreditgeber so nah wie möglich an Ihr tatsächliches Einkommen zu schätzen. Sie möchten keine Kreditkarte mit einem höheren Limit als Sie sollten, denn wenn Sie es ausschöpfen, können Sie es sich möglicherweise nicht leisten, es zurückzuzahlen. Dies könnte Ihren Kredit zerstören und letztendlich zu einer Insolvenz führen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers