Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Zitat von Ben Franklin, wonach nichts anderes sicher ist als Tod und Steuern, ist niemals wahrer als bei Rentenempfängern. Die einzige Ausnahme besteht im Fall eines Ehegattenempfängers, der die Rente in seinem Namen weiterführen, dazu beitragen und eine Steuerrückstellung für die Kumulation erhalten kann. Anspruchsberechtigte Personen mit hoher Rente müssen die ordentliche Einkommensteuer auf alle Kumulationen zahlen, die die Gesamtleistung des Vertrags übersteigen. Es gibt keine Kapitalgewinnbehandlung.

Erforschen Sie Steuerstrategien, bevor Sie eine Annuität kaufen.

Schritt

Wählen Sie eine der drei genehmigten Vertriebsoptionen des Internal Revenue Service (IRS) aus, die den Bedürfnissen des Begünstigten am besten entsprechen. Eine schwere Rechnungslast begünstigt eine Pauschalauswahl. Einzelpersonen mit hoher Steuerklasse können fünf Jahre lang Auszahlungen wählen, um den Steuertreffer zu verteilen. Wenn die Präferenz des Begünstigten ein stabiles Einkommen oder eine stärkere Besteuerung ist, kann sie eine Lebensentschädigung annehmen, die das Rentenkapital und das zu versteuernde Wachstum monatlich oder seltener über ihre Lebenserwartung verteilt.

Schritt

Besprechen Sie die Wahl der Auszahlungsoptionen mit dem Antragsteller, da die Auswahl des Antragstellers nicht nur bestimmt, was der genannte Begünstigte, wenn überhaupt, erhält, sondern über welchen Zeitraum sich die Steuerzahlungen ausdehnen können. Zum Beispiel beschließt der Eigentümer, eine "Life Only" -Rente anzunehmen, um die höchste Auszahlung pro 1.000 US-Dollar an angesparten Ersparnissen zu erhalten, und stirbt kurz darauf. Versicherungsgesellschaften gestatten keine Benennung eines Begünstigten für diese Rentenauszahlungsoption. Bei allen anderen Rentenauszahlungen auf Lebenszeit kann der Begünstigte für den Restbetrag des Rentenfonds noch nicht vor seinem Tod an den Rentenberechtigten gezahlt werden. In diesen Fällen erhält der Begünstigte eine Aufrechterhaltung der regelmäßigen Zahlungen des Verstorbenen für den Rest der angegebenen Zahlungsperiode. Ein Teil jeder Zahlung wird zu versteuernden Einkünften und der Rest nicht steuerpflichtig im gleichen Verhältnis wie die früheren Zahlungen an den Verstorbenen sein.

Schritt

Nehmen Sie die Auszahlungsoption in Anspruch, die die Zahlung von Steuern über die größtmögliche Anzahl von Jahren im Rahmen der zwingenden Ausschüttungsregeln ausdehnt. Letztendlich ist die Gewinnsteuer unvermeidlich, da das US-amerikanische Bundessteuergesetz die obligatorische Verteilung von Annuitätstod-Erträgen an nicht ehrenamtlich Begünstigte vorsieht. Selbst Begünstigte von Ehegatten, die sich dafür entscheiden, die aufgeschobenen Renten einer Verstorbenen in ihrem eigenen Namen fortzusetzen, verschieben nur die unvermeidliche Steuerrechnung, die sie oder ihre Begünstigten zahlen müssen, wenn das Geld endgültig ausgezahlt wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers