Inhaltsverzeichnis:
Steuerzahler, die den Internal Revenue Service schulden, sind sich bewusst, dass sich täglich Zinsen für nicht gezahlte Steuern ansammeln. Dies führt in der Regel zu einer erhöhten Steuerrechnung, die viele Steuerzahler zusätzlich finanziell belastet. Obwohl viele überfällige Steuerzahler nichts anderes wünschen, als Zinszahlungen von ihrer Einkommensteuererklärung abziehen zu können, ist dies im Allgemeinen nicht möglich.
Einkommensteuerabzüge ermöglichen es den Steuerpflichtigen, die Kosten bestimmter Positionen gegen ihre Einnahmen von ihren Erträgen abzuziehen, wodurch die Gesamtsteuerschuld eines Steuerpflichtigen gesenkt wird. Filer, die ihre Abzüge auflisten, verwenden nach Zeitplan A ihre Abzüge für die im Steuerjahr angefallenen zulässigen Kosten. Diejenigen, die in ihrer Einkommensteuererklärung Abzüge vornehmen, müssen Aufzeichnungen führen, die die in ihren Steuererklärungen enthaltenen Abzüge belegen.
Abzugsfähigkeit von Zinsen
Zinsen und Strafen, die an den IRS gezahlt werden, sind von Ihrer Einkommensteuererklärung nicht abzugsfähig. Der IRS bewertet Strafen und Interesse, um die freiwillige Einhaltung der IRS-Regeln und -Richtlinien zu fördern. Es wird ein Interesse erhoben, um die Steuerzahler zu bestrafen und weitere Verstöße zu verhindern. Es wäre für die IRS wenig sinnvoll, umzukehren und die von ihr festgesetzte Strafe zu erstatten. Der IRS ermöglicht den Abzug von Hypotheken- und Studentendarlehenszinsen, da er ein Verhalten fördert, das für das Land als vorteilhaft erachtet wird. Ein Abzug von Zinsen auf die Einkommensteuer kann als eine Ermutigung für Steuerzahler betrachtet werden, die sich nicht an die IRS-Regeln halten.
Überlegungen
Die IRS beseitigt in seltenen Fällen das Interesse. In Fällen, in denen das Zinsergebnis aufgrund einer Verbindlichkeit, die vom IRS nicht rechtzeitig beurteilt wurde, aufgrund einer fehlerhaften Erstattung falsch beurteilt wurde, eine zeitweilige Nichtberücksichtigung aufgrund eines Dienstes eines Steuerpflichtigen im Militär oder aufgrund einer Steuerbemessung fehlgeschlagen war Während sich ein Steuerzahler in einer Katastrophe befand, wird der IRS die Aufhebung der Zinsen in Betracht ziehen. Um eine Zinsminderung zu beantragen, füllen Sie das IRS-Formular 843 aus und senden Sie es an das IRS-Büro, wo Sie Steuererklärungen einreichen müssen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Büroprozesse für Ihre Region zurückgegeben werden, finden Sie auf der IRS-Website eine vollständige Liste der Servicecenter. Das Formular 843 kann von der IRS-Website heruntergeladen oder unter 800-TAX-FORM bestellt werden.
Warnung
Dem IRS zufolge sollten Steuerzahler gegenüber Unternehmen vorsichtig sein, die ihre kombinierten Steuerschulden (Steuern, Strafen und Zinsen) für ein paar Cent auf den Dollar begleichen wollen. Diese Firmen berechnen hohe Beträge, um im Namen des Steuerpflichtigen ein Kompromissangebot bei der IRS einzureichen, das, wenn es genehmigt wird, die Schulden eines Steuerpflichtigen senken kann. Es gibt jedoch strenge Kriterien für die Genehmigung von OICs, und keine externe Stelle kann die Genehmigung garantieren.