Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Vorteil für ein individuelles Rentenkonto von Roth besteht darin, dass Sie im Gegensatz zu den meisten anderen Pensionsplänen in jedem Alter ein Konto eröffnen und dazu beitragen können. Die einzigen beiden Voraussetzungen sind, dass Sie ein Einkommen erzielt haben und dass Ihr verdientes Einkommen die maximal zulässigen Grenzen nicht überschreitet. Eine Roth IRA kann besonders hilfreich sein, wenn Sie zu spät in den Ruhestand gehen, weil es nicht den erforderlichen Mindestverteilungsregeln unterliegt.

Finanzierungsregeln

Regeln für verdientes Einkommen

Das verdiente Einkommen ist ein Gehalt oder ein Lohn, der aus einer Beschäftigung erzielt wird. Es umfasst nicht das Geld, das Sie erhalten, Einkünfte aus Kapitalvermögen, Mieteinnahmen oder Bundesleistungen. Bei der Festlegung, wie viel - oder ob - Sie einen Beitrag leisten können, geben die Regeln des Internal Revenue Service an, dass Sie Ihr Konto verwenden müssen.

Beitragsregeln

Eine Roth IRA hat Einkommensbeschränkungen und -regeln sowie zwei Beitragsniveaus, die auf Ihrem geänderten AGI und dem Anmeldestatus basieren:

  • Wenn Ihre modifizierte AGI unter das erste Einkommensniveau fällt, können Sie den maximal zulässigen Betrag einbringen. Nach den aktuellsten Informationen liegt das volle Limit bei 5.500 USD, wenn Sie 49 Jahre oder jünger sind, und 6.500 USD, wenn Sie 50 Jahre oder älter sind.
  • Wenn Ihr verdientes Einkommen für das Jahr unter der Beitragsgrenze liegt, können Sie nur bis zu Ihrem verdienten Einkommen beitragen. Wenn Ihr Jahreseinkommen beispielsweise 4.000 USD beträgt, ist dies das Maximum, das Sie investieren können.
  • Wenn Ihre modifizierte AGI in den zweiten Bereich fällt, sinkt der Betrag, den Sie investieren dürfen, und geht auf null zurück, wenn Ihr Einkommen die maximal zulässige Grenze erreicht.

Wenn Sie beispielsweise gemeinsam als verheiratet einreichen, muss Ihr Einkommen weniger als 183.000 US-Dollar betragen, um bis zu diesem Höchstbetrag beitragen zu können. Wenn Ihr Einkommen jedoch zwischen 183.000 und 192.999 USD fällt, wird Ihr Beitrag reduziert. Wenn Ihr Einkommen mehr als 193.000 US-Dollar beträgt, können Sie nicht zu einer Roth IRA beitragen.

Informationen für Eltern und junge Anleger

Ein Erziehungsberechtigter eines minderjährigen Kindes kann im Namen des Kindes eine ehrenamtliche Roth IRA eröffnen. Obwohl der Betrag, den ein Kind einbringt, nicht höher sein kann als der, den es mit einem Job verdient, Es gibt keine Regel, die besagt, dass nur das Geld des Kindes berechtigt ist. Wenn Ihr Kind zum Beispiel 3.000 $ durch einen Teilzeitjob verdient, können Sie für das Jahr höchstens 3.000 $ einbringen. Sie kann jedoch ein Geschenk in Höhe von 1.000 USD von einem Elternteil oder Großeltern und 2.000 USD aus ihrem eigenen Geld investieren.

Informationen für ältere Anleger

Auch wenn Rentner nicht direkt zu einer Roth IRA beitragen können, gibt es alternative Möglichkeiten:

  • Ihr Ehepartner kann einen Beitrag leisten, wenn Sie verheiratet sind und Ihr Ehepartner noch arbeitet.
  • Sie können eine traditionelle IRA in eine Roth IRA rollen. Obwohl die Auswirkungen auf die Einkommensteuer für einige Anleger eine unkluge Option sind, sagt Charles Schwab, dass dies in bestimmten Situationen sinnvoll sein kann. Zum Beispiel kann es sinnvoll sein, wenn Sie Ihren Ruhestand nicht finanzieren müssen und das Konto Ihren Erben überlassen möchten.
  • Sie können den Nachsteueranteil eines 401 (k) in einen Roth IRA rollen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers