Inhaltsverzeichnis:
Der Internal Revenue Service prüft die Steuererklärungen von Einzelpersonen und Unternehmen und entscheidet, welche Erträge geprüft werden müssen. Hierbei handelt es sich um eine von drei verschiedenen Arten von Prüfungen, bei denen ein IRS-Agent die Steuererklärung mit dem Steueranmelder bespricht.
Typen
Steuerprüfungen sind laut Darrin T. Mish, einem Steueranwalt, Korrespondenz, Feld- oder persönliche Gespräche. Bei der Korrespondenz handelt es sich in der Regel um einen Brief, in dem darauf hingewiesen wird, dass der Anmelder mehr Steuern zahlen muss, eine Feldprüfung führt zu einem Besuch bei einem IRS-Agenten, und bei einer persönlichen Prüfung muss der Steuerpflichtige das IRS-Büro für eine Diskussion besuchen.
Eigenschaften
Die Chancen auf eine IRS-Steuerprüfung steigen, wenn das gemeldete Einkommen laut World Wide Web Tax steigt. Darüber hinaus sind große Beträge an Einzelpostenabzügen, Unterbringungsverluste bei Beherbergungsbetrieben, hohe Geschäftsausgaben, frühere Steuerprüfungen und komplexe Steuertransaktionen mit wenig Gegenständen ein paar häufige Gründe, um eine Prüfung auszulösen.
Statistiken
Der IRS meldet Prüfungsinformationen für Steuererklärungen über 100.000 USD. Im Jahr 2007 beliefen sich die IRS-Prüfungen für individuelle Steuererklärungen auf insgesamt 293.188. IRS-Prüfungen mit einem Einkommen von über 200.000 US-Dollar betrugen 113.105, wobei die Gesamtzahl der Einzelprüfungen im Jahr 2007 insgesamt 1.384.563 Steuererklärungen betrug.