Anonim

Kredit: @dykstrataras über Twenty20

Wenn Sie jemand sind, der ein Haus oder eine Wohnung mietet, haben Sie oft das Gefühl, dass Sie jeden schwer verdienten Pfennig für das Wohnen ausgeben. Noch ärgerlicher ist, dass Sie dieses Geld nie zurückbekommen. Wir verstehen jedoch völlig, dass nicht jeder in der Lage ist zu kaufen. Trotzdem hoffen Sie, dass Sie mit dem Mieten etwas weniger Geld ausgeben müssen, aber in vielen Orten ist das Mieten sogar sehr teuer.

Ein Immobilien-Startup in London namens Nested begann, nach Preisen zu suchen, um einen globalen Index für die Erschwinglichkeit von Mieten zu erstellen. Sie entdeckten etwas, das die meisten Menschen, die in dieser Stadt leben, bereits kennen: Die Miete in San Francisco ist verrückt. So verrückt in der Tat, dass Nested es für das höchste der Welt hält.

Die Nested-Studie "veranschaulicht den Mietpreis pro Quadratfuß in 33 Londoner Bezirken, 15 Städten im Vereinigten Königreich und 72 Städten weltweit." Sie rechneten damit, dass die Mieten in San Francisco durchschnittlich 4,95 US-Dollar pro Quadratfuß ausmachen - und sind damit die teuersten der Welt.

Die zweithöchste Stadt für Vermietungen in der Welt ist auch eine amerikanische Stadt: New York (wo die Mietnetze bei durchschnittlich 4,75 $ pro Quadratfuß liegen). Die nächsten Städte in der Aufstellung sind Hongkong (# 3), Dubai (# 4) und Singapur (# 5). Weitere Top-Preise in den amerikanischen Städten sind Washington D.C., Miami, Los Angeles und Chicago.

Die Studie untersucht auch die Einkommensanforderungen in diesen Städten. Die gesamte Studie können Sie hier einsehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers