Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während es Staaten gibt, die keine Einkommenssteuer haben, gibt es keine Staaten, die auf die Immobilienbesteuerung verzichten. Die Grundsteuern sind die größte Einnahmequelle für die Kommunen. Auf der anderen Seite haben viele Staaten so niedrige Grundsteuersätze und niedrige mittlere Immobilienwerte, dass in Verbindung mit einer oder mehreren Ausnahmen manchmal für manche Personen keine Grundsteuer anfällt.

Viele Senioren müssen in Louisiana keine Grundsteuer zahlen.

Louisiana und andere südliche Staaten

Immobilien werden von den örtlichen Rechtsordnungen besteuert - in der Regel auf Kreisebene. Der Staat legt lediglich fest, bis zu welcher Höhe eine Immobilie besteuert werden darf. In einigen Bundesstaaten, z. B. in Kalifornien, berechnen alle Gerichtsbarkeiten den Höchstsatz, der nach Landesgesetz zulässig ist. In anderen Ländern, z. B. in Louisiana, erheben einige Länder weniger Steuern als andere. Insgesamt erheben die Grafschaften in Louisiana die niedrigste Grundsteuer, sowohl in Bezug auf die tatsächliche Zahlung als auch als Prozentsatz des Wertes der Immobilie. Die durchschnittliche jährliche Grundsteuer in Louisiana liegt laut der Website des Retirement Living Information Center zwischen 117 und 129 US-Dollar pro Jahr. Das ist weniger, als einige Leute jeden Monat für ihre Kabelrechnung bezahlen. Der durchschnittliche Steuersatz in Louisiana beträgt 1,72 USD je 1.000 USD, und in Arkansas, Mississippi, West Virginia und Alabama ist die mittlere Grundsteuer ebenfalls recht niedrig - weniger als 500 USD pro Jahr, berichtet das Retirement Living Information Center.

Ausnahmen für Gehöfte in vielen Staaten

In den meisten Bundesländern werden unter unterschiedlichen Umständen Ausnahmen und Steuergutschriften angeboten. Diese Steuerbestimmungen verringern die Steuerpflicht für Hausbesitzer. In Louisiana beispielsweise zahlen Hausbesitzer keine Steuern auf die ersten 75.000 US-Dollar im geschätzten Wert ihres Eigenheims. In einigen Bundesstaaten wie Texas und Colorado erhalten Senioren Steuerbefreiungen von großzügigen Beträgen - bis zu 50 Prozent des ersten geschätzten Werts von 200.000 US-Dollar in Colorado, so das Lincoln Institute of Land Policy.

Steueraufschub in 23 Staaten

Arizona, Kalifornien, Colorado, Florida, Georgia, Illinois, Iowa, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, New Hampshire, Oregon, Pennsylvania, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Virginia, Washington, Wisconsin und Wyoming haben alle Steuern Stundungsprogramme für Senioren. Obwohl die Regeln variieren, ist das allgemeine Konzept, dass Senioren keine Grundsteuern zahlen müssen, während sie in ihren Häusern wohnen und wohnen. Stattdessen werden Steuerpfandrechte auf das Haus gelegt, die beim Verkauf des Hauses eingelöst werden, in der Regel nach dem Tod des Senioren. In einigen Bundesstaaten sind qualifizierte Standards erforderlich, beispielsweise ein niedriges Einkommen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers