Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Umsatz- und Nutzungssteuer in Kalifornien erhöht sich ab 2015 um 7,5 Prozent beim Kauf von Schmuck und anderen persönlichen Gegenständen wie Uhren in einem Juweliergeschäft. Die Steuer gilt auch für die Arbeitskosten für die Nacharbeit oder das Gravieren von Schmuck, befreit jedoch die Reparaturkosten. Es gibt einige rechtliche Methoden, um die Steuer und die dazugehörige Aufzeichnungen zu vermeiden, die von Geschäftsinhabern verlangt werden.

Drei Frauen, die für jewelry.credit einkaufen:.shock / iStock / Getty Images

Schritt

Liefern Sie die Ware außerhalb des Staates und direkt an einen Kunden, der den Schmuck in Kalifornien nicht verwenden möchte. Dies sollte durch die Lieferprotokolle sowie durch eine Rechnung mit der Adresse des Käufers außerhalb des Staates dokumentiert werden. Der Nachweis der Versandversicherung bestätigt auch, dass der Kauf für diese Ausnahme qualifiziert ist.

Schritt

Verzichten Sie auf die Zahlung von Steuern, indem Sie dem Kunden einen Zwischenverkauf anbieten. Jede anfängliche Zahlung des Kunden, um den Artikel zu halten, ist eine nicht steuerpflichtige Anzahlung. Sie müssen diese Gebühr in den endgültigen Kaufpreis einschließen, der Kauf wird jedoch erst dann vollständig ausgewiesen, wenn der Käufer den Besitz erlangt. Wenn der Kunde den Verkauf storniert und den Artikel zurücksendet, fällt keine Umsatzsteuer an.

Schritt

Spenden Sie den Artikel an eine qualifizierte gemeinnützige oder staatliche Organisation. Die in Kalifornien verwendeten allgemeinen Richtlinien richten sich nach den Richtlinien des Internal Revenue Code für Bildungs-, Literatur-, Religions- oder Wissenschaftsgruppen. Diese Spenden sind ausgenommen, aber das kalifornische Gesetz schreibt vor, dass der Artikel zum Wiederverkauf erworben und nicht für andere Zwecke verwendet wird, bevor die Spende gemacht wird.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers