Anonim

Kredit: @ nina_p_v / Twenty20

Die Zyniker nennen es Theater, während die Komiker fragen, wie winziges Shampoo eine nationale Sicherheitsbedrohung darstellt. Wir alle mussten am Flughafen mehr Zeit für die sich ständig ändernden Regeln der Transportation Security Administration einplanen. Wenn Sie sich gerade erst damit abgefunden haben, Ihre Schuhe auszuziehen und Ihre Wasserflasche zu tuckern, bevor Sie eine Röntgenaufnahme erhalten, machen Sie sich bereit - es kann schlimmer werden.

Über das wochenende die Houston-Chronik meldete einen Anstieg bei einem neuen TSA-Screening-Vorschlag. Fluggäste an Flughäfen im ganzen Land sagen, dass TSA-Agenten sie gebeten haben, alle Snacks aus ihren Tragetaschen zu entfernen, bevor sie durch die Sicherheitskräfte geschickt werden. Wie bei Laptops, Uhren und Haarnadeln müssen Sie jetzt möglicherweise Lebensmittel in ein separates Fach legen.

Dies ist (noch) keine allgemeine Regel. Die einzelnen TSA-Teams verwenden nach eigenem Ermessen die zusätzlichen Schritte. Ein Vertreter der TSA sagte dem Chronik dass "einige Nahrungsmittel und einige organische Materialien eine starke Ähnlichkeit mit explosiven Stoffen haben können", obwohl er keine weiteren Informationen dazu liefern konnte, wie dies funktioniert. Die Ähnlichkeit verlangsamt vermutlich die Sichtlinien durch zeitaufwändige Handsuche.

Die TSA behauptet außerdem, dass 96 Prozent der Passagiere insgesamt nur 20 Minuten oder weniger in Sicherheitslinien warten. Dies ist eine frustrierende Entwicklung, insbesondere wenn Sie versuchen, etwas Geld zu sparen, indem Sie nicht in Flughafenshops investieren. Aber bis wir mehr wissen, lohnt es sich vielleicht, diese Tasche mit Trailmix in der bequemsten Außentasche Ihres Carryons aufzubewahren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers