Inhaltsverzeichnis:
Das Bezahlen einer Vorauszahlung von einer Prepaid-Kreditkarte ist einfach. Prepaid-Kreditkarten werden vom Karteninhaber mit Geld aufgeladen. Es ist keine Bonitätsprüfung erforderlich, da das Finanzinstitut dem Karteninhaber niemals Geld verleiht. Der Karteninhaber darf nur den von ihm aufgeladenen Betrag für die Prepaid-Kreditkarte ausgeben.
Karte erhalten
Sie erhalten eine Prepaid-Kreditkarte bei verschiedenen Einzelhandelsgeschäften und bei mehreren Finanzinstituten. Um die Karte zu aktivieren, müssen Sie persönliche Informationen angeben und einen gültigen Ausweis vorlegen.
Karte laden
Im Allgemeinen können Prepaid-Kreditkarteninhaber die Karte mit Bargeld aufladen, obwohl viele andere Optionen für die Finanzierung solcher Karten verfügbar sind, einschließlich des Erhaltens einer direkten Einzahlung. MasterCard sagt, dass die Prepaid-Kreditkarten online geladen oder neu geladen werden können.
Karte verwenden
Sobald die Prepaid-Kreditkarte aufgeladen ist, können Sie die Karte wie jede andere Kreditkarte verwenden, die von Händlern an Verkaufsstellen akzeptiert wird.
Geld abheben
Solange das Guthaben auf der Prepaid-Kreditkarte ausreicht, können Sie an einem Geldautomaten darauf zugreifen. Alternativ können Sie "Cash Back" auswählen, wenn Sie Ihre Prepaid-Kreditkarte an einer Verkaufsstelle in einem Geschäft verwenden.
Betrachten Sie die Gebühren
Wie bei den meisten Geldautomaten-Transaktionen wird wahrscheinlich eine Transaktionsgebühr für das Abheben des Geldes an einem Geldautomaten anfallen. Die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) empfiehlt Karteninhabern, alle mit ihrer Prepaid-Kreditkarte gelieferten Informationen zu überprüfen und alle möglichen Gebühren zu verstehen.
Gemäß einem im August 2010 in Kraft getretenen neuen Gesetz können Inaktivitätsgebühren für Prepaid-Kreditkarten nur erhoben werden, wenn das Konto 12 Monate lang nicht aktiv war. Außerdem können Prepaid-Kreditkarten nach dem Öffnen oder dem letzten Aufladen der Karte nicht mindestens 5 Jahre lang verfallen.