Inhaltsverzeichnis:
- Zeitrahmen
- Erweiterung
- Strafen bei verspäteter Einreichung
- BIG, LIFO und passives Nettoeinkommen
- Strafen für verspätete Zahlungen
Das Steuerformular 1120S ist das Formular, das zur Erfassung der Einkünfte einer S-Corporation verwendet wird. Eine S-Corporation ist ein Kanal für Erträge, Verluste und Kredite, den sie gemäß ihrem anteiligen Eigentum an die Eigentümer verteilt. Einige Unternehmer verwenden es strikt, um die persönliche Haftung zu begrenzen, während andere es für ein nützliches Instrument zur Senkung der FICA- und anderer Steuern halten.
Zeitrahmen
Der Tag, an dem S-Gesellschaften das Formblatt 1120S einreichen müssen, ist der 15. Tag des dritten Monats nach dem Ende des Steuerjahres. Dies ist der 15. März des Anmeldejahres für viele S-Unternehmen, da sie das Kalenderjahr als Steuerjahr verwenden.
Erweiterung
Unternehmen, die die Frist nicht einhalten können, können das Formular 7004 zur automatischen Verlängerung der Frist einreichen. Dies gibt der S Corporation weitere sechs Monate Zeit, um ihre Rückgabe einzureichen. Da S-Unternehmen keine Steuern zahlen und die Gewinne an die Eigentümer weitergegeben werden, sind weder Steuern noch eine Schätzung zu zahlen.
Strafen bei verspäteter Einreichung
Da im Fall der S-Corporation normalerweise keine Steuer fällig wird, verhängt die IRS der S-Corporation eine verspätete Einreichung einer Geldstrafe in Höhe von 195 US-Dollar für jeden Monat oder jeden Teil eines Monats, der nach dem Zeitpunkt der Einreichung der Corporation bis zur tatsächlichen Entgegennahme des Unternehmens erfolgen sollte der Form von der IRS. Der IRS multipliziert diese Strafe dann mit der Anzahl der Aktionäre der Gesellschaft in einem beliebigen Teil des Steuerjahres. Wenn eine Steuer fällig wäre, würde die Strafe zusätzlich zur Strafe für die verspätete Steuer noch vollstreckt.
BIG, LIFO und passives Nettoeinkommen
Dies sind die einzigen Ertragsteuerposten, die die S Corporation zu zahlen hat. Alle drei Elemente stammen, wenn die S-Corporation zuvor eine C-Corporation war und geändert wurde. BIG steht für eingebaute Gewinne. Dies tritt auf, wenn die S-Corporation geschätzte Immobilien verkauft, die sie als C-Corporation erworben hatte. LIFO steht für Last-in-First-Out und befasst sich auch mit einer Änderung der Rechnungslegungsmethode, wenn die C-Gesellschaft zu einem S wechselt. Überschüssiges passives Nettoeinkommen erfordert, dass das Unternehmen mehr als 25 Prozent seiner Einkünfte aus passiven Quellen erzielt Es hat von einer C-Corporation zu einer S-Corporation gewechselt, und wenn es dann geschah, behielt es einen Teil dieses Gewinns. Diese Art von Einkommen muss von der S-Corporation ausgewiesen und bezahlt werden.
Strafen für verspätete Zahlungen
Die Höchststrafe für nicht gezahlte Steuern beträgt 25 Prozent. Die IRS berechnet 5 Prozent für jeden Monat, für den die Steuer nicht gezahlt wird. Wenn Sie Steuern geschuldet haben und nicht rechtzeitig eingereicht haben, wird dieser Betrag zusätzlich zur Strafe für verspätete Anmeldung erhoben.