Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kongress legt die Zinssätze für von der Bundesregierung verwaltete Studentendarlehen fest Der Kongress ändert sich häufig, ist seine Meinung darüber, was diese Sätze sein sollten. Sie variieren je nach dem Jahr, in dem sich der Student Geld geliehen hat, sowie nach dem Programm, für das er sich geborgt hat, und nach dessen finanziellen Bedürfnissen.

Direkte nicht subventionierte Kredite

Direkte nicht geförderte Darlehen - diejenigen, die Zinsen sammeln, sobald das Geld verteilt ist - stehen den meisten Studenten zur Verfügung, die an akkreditierten Universitäten studieren, so das Department of Education. Diese Darlehen kommen direkt von der Bildungsabteilung und nicht von einer Privatbank. Darlehen, die zwischen dem 1. Juli 2015 und dem 1. Juli 2016 ausgegeben wurden, sind mit einem Zinssatz von 4,29 Prozent verzinst. Dies ist ein leichter Rückgang gegenüber dem Zinssatz von 4,66 Prozent für Darlehen, der zwischen dem 1. Juli 2014 und dem 1. Juli 2015 gewährt wurde. Studenten, die in dieser Zeit Kredite aufgenommen hatten, hatten einen etwas schlechteren Preis als Studenten, die 2013 Geld aufgenommen hatten, als der Zinssatz 3,86 Prozent betrug.

Direkt geförderte Darlehen

Direkte subventionierte Kredite stehen Studierenden in Studiengängen an akkreditierten Colleges zur Verfügung, die die Kriterien des Bildungsministeriums hinsichtlich des finanziellen Bedarfs erfüllen. Diese Darlehen sammeln erst dann Zinsen, wenn der Schüler die Schule verlässt. Die Kriterien sind kompliziert und hängen vom Familieneinkommen, den Familienausgaben und den Studiengebühren ab. Historisch, Subventionierte Kredite sind mit niedrigeren Zinssätzen ausgestattet als nicht subventionierte Kredite. Von 2011 bis 2013 lag ihre Rate bei 3,4 Prozent, verglichen mit satten 6,8 Prozent für nicht subventionierte Kredite. Die Zinssätze für direkt subventionierte Kredite waren die gleichen wie die Zinssätze für direkte, nicht subventionierte Kredite - etwas mehr als 4,5 Prozent - vom 1. Juli 2014 bis mindestens 1. Juli 2016.

Absolventen und professionelle Studenten

Studierende, die an einem Hochschulstudium und an Berufsstudiengängen wie Recht und Medizin eingeschrieben sind, haben möglicherweise Anspruch auf direkte, nicht subventionierte Kredite Die Preise sind höher als für Studenten im Grundstudium. Vom 1. Juli 2015 bis zum 1. Juli 2016 ausgegebene Studentendarlehen haben einen Zinssatz von 5,84 Prozent - mehr als einen Prozentpunkt höher als der Undergraduate-Zinssatz.

Die Auswirkungen der Zinssätze

Zinssätze machen einen großen Unterschied in den Gesamtkosten eines Studentendarlehens. Wenn ein Student ein direktes, nicht subventioniertes Darlehen in Höhe von 10.000 USD zu einem Spitzenzinssatz von 6,8 Prozent aufnimmt und ihn über einen Zeitraum von zehn Jahren auszahlt, könnte er mehr als 8.000 USD an Zinsen zahlen. Das gleiche Darlehen zu einem Zinssatz von 3,4 Prozent würde im gleichen Zeitraum nur etwa 3.500 USD an Zinskosten generieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers