Inhaltsverzeichnis:
Schritt
HUD bietet Familien, die 50 Prozent oder weniger des Durchschnittseinkommens ihrer Region verdienen, Unterstützung in Abschnitt 8. Jedes Jahr berechnet das HUD Einkommensgrenzen für Landkreise und Ballungsräume im ganzen Land. Je kleiner Ihr Haushalt ist, desto niedriger ist Ihre Einkommensgrenze. Mit der Haushaltsgröße steigt auch Ihre Einkommensgrenze. Um den Eintritt in das Programm des Abschnitts 8 zu regeln, validiert HUD die Einkünfte und Vermögenswerte des Antragstellers vor der Erteilung der Unterstützung und laufend.
Funktion
Arten von Betrug
Schritt
Wenn Sie Informationen fälschen, wissentlich ungenaue Informationen angeben oder Schlüsseldetails aus Ihrem Antrag auslassen, haben Sie einen Betrug nach Abschnitt 8 begangen. Sie müssen nicht nur Einkommen, das Sie aus Ihrer Arbeit verdienen, sondern auch Sozialversicherung, Behinderung, Sozialhilfe, Unterstützung für Kinder und Details zu Ihrem Vermögen (z. B. Ersparnisse und Investitionen) in die öffentliche Wohnungsbaubehörde einbeziehen, die Ihren Antrag gemäß Abschnitt 8 bearbeitet. Wenn Sie etwas auslassen oder Änderungen nicht melden, während Sie Hilfe erhalten, kann HUD Sie möglicherweise wegen Betrug nach Abschnitt 8 strafrechtlich verfolgen. Ähnlich wie beim Melden von Erträgen müssen Sie auch Änderungen in der Haushaltsgröße beachten.
Verantwortlichkeiten
Schritt
Das HUD weist öffentliche Wohnungsbehörden an, Protokolle zur Überprüfung der Haushaltsgröße, des Familieneinkommens und der Vermögenswerte zu erstellen, um die Berechtigung zunächst zu bestimmen und Leistungen für eine Familie bereitzustellen. Laut Bundesvorschriften müssen die Wohnungsbehörden Ihre Einkünfte, Vermögenswerte und Abzüge von Ihrem Einkommen überprüfen, indem Sie sich an Arbeitgeber, Banken und staatliche Hilfsorganisationen wenden. Als Antragsteller oder Mieter im Abschnitt 8 müssen Sie nicht nur wahrheitsgemäß sein, sondern Sie müssen alle von Ihrer Wohnungsagentur angeforderten Informationen bereitstellen und Änderungen in Bezug auf Ihr Einkommen, Vermögen und Ihre Haushaltszusammensetzung unverzüglich melden.
Bestrafung
Schritt
Wenn Sie einen Betrug nach Abschnitt 8 begehen, können Sie Ihre Leistungen verlieren und von Ihrem Zuhause aus gewaltsam vertrieben werden. HUD kann auch verlangen, dass Sie die Unterstützung, die Sie während des Betrugs erhalten haben, zurückzahlen. Sie können auch mit Geldstrafen von bis zu 10.000 USD, Haftstrafen von bis zu fünf Jahren, künftiger staatlicher Unterstützung und örtlichen und staatlichen Sanktionen rechnen.