Inhaltsverzeichnis:
- 1. Mischen Sie Ihre Steuerformulare
- 2. Kürzen Sie sich bei IRA-Beiträgen
- 3. Minimale Auszahlungen hinterlassen
Der Internal Revenue Service hat am 29. Januar die Steuererklärungen für 2017 angenommen, und laut einigen Überlegungen ist dies die beste Zeit, um sie einzubeziehen. Die Einreichungszeit ist ein großer Deal für Identitätsdiebe, es gibt also etwas zu sagen, um voranzukommen von ihnen. Mit den Enthüllungen zu Equifax-Daten, die letztes Jahr bekannt wurden, sind alle in Alarmbereitschaft für erhöhte Aktivitäten. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich zu erhalten, sofern Sie berechtigt sind.
Ihre Steuern aus dem Weg zu räumen, ist auf vielen Ebenen ein kluger Schachzug. Aber auch wenn Sie Buchhaltungssoftware oder einen persönlichen Buchhalter verwenden, können Sie dennoch einige Fehler machen, die zu Zahlungsfehlern führen können. Schreiben für Marktbeobachtung, Alessandra Malito hebt drei häufig auftretende Probleme hervor, in die Sie beim Ablegen von ASAP stürzen könnten.
1. Mischen Sie Ihre Steuerformulare
Es wäre schön, wenn jeder Arbeitgeber oder jede Bank, die Ihnen ein Formular schickt, beim ersten Mal das richtige Formular erhält. Leider müssen Sie manchmal mit geänderten Steuerformularen arbeiten, die die Eingaben für Ihre eigenen Berechnungen ändern können. Sie können auch schnell einreichen und dann feststellen, dass Sie etwas Entscheidendes ausgelassen haben. Wenn Sie sich organisieren und eine gründliche Checkliste verwenden, bevor Sie Ihre Steuern zahlen, können Sie dieses Problem umgehen.
2. Kürzen Sie sich bei IRA-Beiträgen
Sie denken vielleicht nicht an den Ruhestand, aber es ist eigentlich nie zu früh, um mit dem Planen und Sparen zu beginnen. Ein Weg, dies zu tun, ist durch ein individuelles Rentenkonto, zu dem Sie bis zum Steuertag für das vorangegangene Jahr beitragen können. Diese Beiträge sind übrigens steuerlich absetzbar, und obwohl Sie bei jedem Abzug Steuern zahlen, möchten Sie sicherstellen, dass Sie Ihre 2017-Beiträge (maximal € 5.500 für die meisten) maximal ausschöpfen, bevor Sie für 2018 absacken.
3. Minimale Auszahlungen hinterlassen
Dies ist eigentlich nur für Personen über 70 Jahre und sechs Monate relevant, aber wenn Sie einen Verwandten in dieser Kategorie haben, stellen Sie sicher, dass sie ihre Mindestentschädigungen von ihren IRAs nehmen. Alles, was bis zum Jahresende nicht zurückgezogen wurde, wird zu 50 Prozent besteuert.