Inhaltsverzeichnis:
Unabhängig von der Attraktivität einer Immobilie ist eine gründliche Recherche ein Muss, bevor Sie an der gestrichelten Linie unterschreiben. Gläubiger und Regierungen können Grundpfandrechte auf ihr Vermögen platzieren, um das ihnen geschuldete Geld einzuziehen. Wenn Sie eine Immobilie mit einem ausstehenden Pfandrecht erwerben, haften Sie möglicherweise für unerwartete Ausgaben in Höhe von Hunderten oder Tausenden von Dollar. Nehmen Sie sich Zeit, um Pfandrechte oder Urteile über ein Grundstück zu finden. Gehen Sie nicht davon aus, dass der Immobilienmakler oder der Eigentümer sicher ist, dass es keinen gibt. Sie kennen möglicherweise kein neues Pfandrecht.
Schritt
Bestimmen Sie die Adresse der Eigenschaft. Normalerweise ist das eine einfache Sache, aber nicht immer. Wenn die Adresse nicht in einer Mailbox aufgeführt ist, suchen Sie zunächst den Straßennamen. Überprüfen Sie in der Nähe befindliche Häuser und erhalten Sie deren Adressen. Beachten Sie, wo sich die Unterkunft in Verbindung mit Merkmalen wie Häusern oder Geschäften in der Nähe befindet. Diese Informationen helfen den Amtsträgern, den Eigentümer zu identifizieren.
Schritt
Finden Sie heraus, in welchem Landkreis sich die Immobilie befindet. Normalerweise können Sie einfach einen Händler in der Nähe fragen oder diese Informationen von einem Straßenschild abrufen. Eine andere Möglichkeit ist, bei der nächsten Post oder Feuerwehr / Polizeistation nachzufragen. Wenn Sie die Straße haben, können Sie sie in die Google-Suche eingeben und die Eingabetaste drücken. Normalerweise wird der Ort auf einer Karte angezeigt, auf der Sie die Region finden können, in der sich die Unterkunft befindet.
Schritt
Wenden Sie sich an den Steuerprüfer der Grafschaft, den Büroangestellten oder das Steuergerät Grundpfandrechte und Urteile sind "öffentlich bekannt", und eines oder mehrere dieser Büros können Ihnen sagen, wer das Eigentum besitzt und ob Grundpfandrechte oder Urteile eingetragen wurden. Viele Länder veröffentlichen diese Informationen jetzt online, sodass Sie dies möglicherweise tun können, ohne die Bezirksämter besuchen zu müssen.
Schritt
Vergewissern Sie sich vor der Unterzeichnung, dass keine Pfandrechte oder Urteile vorliegen. Lassen Sie eine Titelsuche durchführen, die eine Titelversicherung beinhaltet. Meistens sagt Ihnen Ihre Heimwerkersuche nach Pfandrechten und Urteilen die tatsächliche Situation, aber nicht immer. Titel-Suchunternehmen, die eine Titelversicherung anbieten, finden möglicherweise ein Pfandrecht oder ein fehlendes Urteil. Die Titelversicherung bedeutet, dass der Versicherer die Haftung für die Pfandrechte übernimmt, die er nicht findet.