Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie mit einer traditionellen IRA ein Alter von 70-1 / 2 erreichen, müssen Sie eine minimale steuerpflichtige Ausschüttung von Ihrer IRA vornehmen, unabhängig davon, ob Sie das Geld benötigen. Da dieses Geld nie besteuert wurde, wird Uncle Sam jetzt seinen Anteil haben wollen. Sie können die erforderliche Mindestdistribution (RMD) selbst nicht direkt in eine Roth-IRA umwandeln, sobald die Verteilung erfolgt ist. Sie können jedoch genug Geld von Ihrer traditionellen IRA in eine Roth-IRA umwandeln, um den Mindestbetrag für die RMD abzudecken, bevor die erforderliche Auszahlung ausgelöst wird. Geld in einer Roth-IRA kann steuerfrei abgehoben oder abgehoben werden, aber Sie müssen Steuern auf jedes Geld zahlen, das Sie in einem Jahr, in dem Sie es konvertieren, von einem traditionellen in einen Roth umwandeln, und Roth-IRAs müssen mindestens fünf gehalten werden Jahre, um die Kriterien für steuerfreie Ausschüttungen zu erfüllen. Die Umwandlung Ihrer RMDs in eine Roth-IRA ist also eine Möglichkeit, sich später im Ruhestand steuerfrei auszahlen zu lassen.

Nehmen Sie tatsächlich eine Verteilung

Schritt

Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater und bestimmen Sie, wie hoch Ihr RMD in diesem Jahr sein wird, oder befolgen Sie die Anweisungen des IRS, um ihn selbst zu schätzen (finden Sie einen Link in den Ressourcen.) Ihr RMD-Betrag wird durch Ihren Kontowert und Ihre Lebenserwartung bestimmt. Als Faustregel gilt, dass ein RMD etwa 10 Prozent des traditionellen IRA-Werts ausmacht. Besprechen Sie die steuerlichen Konsequenzen Ihrer RMD auf Ihre allgemeine Steuersituation.

Schritt

Füllen Sie die von Ihrem IRA-Treuhänder für einen RMD bereitgestellten Unterlagen aus. Sie müssen diese Unterlagen bis zum 1. April des Kalenderjahrs einreichen, wenn Sie 70 1/2 Jahre alt sind. Wenn Sie also am 10. September Geburtstag haben, sind Sie im März 70-1 / 2 und müssen den Papierkram bis zum Beginn des nächsten Monats ausfüllen. Fordern Sie die Einbehaltung von Steuern an, wenn dies von Ihrem Steuerberater empfohlen wurde.

Schritt

Senden Sie die Unterlagen an Ihren Traditional IRA-Treuhänder und warten Sie auf Ihren Scheck.

Schritt

Zahlen Sie Ihren Scheck auf ein persönliches Konto ein, um den RMD-Betrag einzulösen. Sie werden diesen Betrag Ihrem bereinigten Bruttoeinkommen hinzufügen. Es ist Ihnen nicht gestattet, Geld von einem traditionellen IRA-Treuhänder auf ein Roth-Konto einzuzahlen. Dieser Scheck wird häufig als "Brokerage Firm Trustee of Traditional IRA FBO John Smith" ausgestellt. Sobald Sie Ihr persönliches Konto eingelöst haben, können Sie es in Ihrem Roth IRA einzahlen. Sie können bis zu 6.000 USD pro Jahr einzahlen, wenn Sie noch arbeiten und mindestens so viel verdienen. Diese Methode ist für kleinere IRAs oder für Personen sinnvoll, die einen Teil der Ausschüttung verwenden müssen, um die auf die RMD geschuldeten Steuern zu zahlen. Für RMD-Beträge über 6.000 USD oder für Leute, die das gesamte Geld in einen Roth investieren möchten, sollten Sie konvertieren, bevor der RMD ausgelöst wird.

Konvertierung vor RMD-Trigger

Schritt

Bestätigen Sie, dass in diesem Kalenderjahr eine RMD-Verteilung erforderlich ist. Denken Sie daran, dass RMDs bei Erreichen von 70-1 / 2 anlaufen müssen. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater, um den Betrag Ihrer bevorstehenden RMD und Ihre voraussichtlichen Steuerkonsequenzen zu bestimmen.

Schritt

Bringen Sie den Betrag der erwarteten RMD zu Ihrem traditionellen IRA-Treuhänder. Bestätigen Sie mit ihnen den Betrag, den Sie aufgrund der Kontokorrentwerte benötigen (es kann zu Marktschwankungen kommen). Füllen Sie die Unterlagen aus, um eine teilweise Umwandlung von Ihrer traditionellen IRA in eine Roth IRA vorzunehmen.

Schritt

Geben Sie den Betrag Ihrer voraussichtlichen RMD als den Betrag ein, der in den Papieren umgewandelt werden soll. Sie sind nicht auf den Betrag begrenzt, den Sie umrechnen können. Jeder von Ihnen umgerechnete Betrag wird zu Ihrem steuerpflichtigen Einkommen für das Jahr addiert, in dem Sie ihn umtauschen. Solange Sie das Geld von Ihrer traditionellen IRA abheben und Steuern in der richtigen Höhe zahlen, wird der Umrechnungsbetrag Ihren Anforderungen entsprechen mache eine RMD. Stellen Sie sicher, dass Sie die Konvertierung rechtzeitig vor dem 1. April des Jahres vornehmen, das auf den Tag folgt, an dem Sie 70-1 / 2 drehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers