Inhaltsverzeichnis:
Die Abschreibung ist ein vom Internal Revenue Service (IRS) regulierter Steuerabzug. Es basiert auf der Idee, dass jedes Asset eine Nutzungsdauer hat - eine Zeitspanne, über die es nützlich und produktiv bleibt. Es wird erwartet, dass es am Ende seiner Nutzungsdauer veraltet ist. Um die jährliche Abschreibung zu ermitteln, teilen Sie die Kosten des Vermögenswerts durch seine Nutzungsdauer. Sie ziehen dann die Abschreibung jedes Jahr der Nutzungsdauer ab. Die IRS stuft Vermögenswerte und Kapitalverbesserungen in Nutzungsdauern ein.
Mietgebäude
Ein Wohngebäude hat laut IRS eine Nutzungsdauer von 27,5 Jahren. Ein Nichtwohngebäude hat eine Nutzungsdauer von 39 Jahren. Land ist nicht abschreibungsfähig, weil es nicht abnutzt. Wenn Sie Ihre Steuern im ersten Jahr nach einem Mietkauf abgeben, müssen Sie die Kosten der Immobilie zwischen dem Gebäude und dem Grundstück verteilen, um die Abschreibung zu bestimmen. Dies ist in der Regel etwas subjektiv, da die Kosten während des Verkaufs nicht auf diese Weise aufgeteilt werden.
Fünfjähriges Leben
Teppich hat eine Nutzungsdauer von 5 Jahren.Kredit: Jerry Portelli / iStock / Getty ImagesGeräte, Teppich und Möbel haben in Verbindung mit einem Mietobjekt eine Nutzungsdauer von fünf Jahren. In einigen Fällen sind diese Vermögenswerte nach ihrer durch die IRS eingestuften Nutzungsdauer noch in Betrieb. In diesem Fall dienen Ihnen die Vermögenswerte weiterhin, Sie können jedoch keine Abschreibung auf sie beanspruchen.
15-jähriges Leben
Die Installation eines neuen Zauns oder Sträuchers erhöht den Wert und die Nutzungsdauer nach IRS.credit von 15 Jahren: Ryan McVay / Photodisc / Getty ImagesDer IRS weist Sträuchern und Zäunen eine Nutzungsdauer von 15 Jahren zu. Eine bedeutende Landschaftsgestaltung der Immobilie könnte diese Funktionen enthalten.
Befestigte Strukturen
Dächer, Öfen, Abstellgleise, Fenster und andere an Gebäuden angebrachte Verbesserungen erhalten die gleiche Nutzungsdauer wie die Gebäude, an denen sie angebracht sind. Daher hat ein Ofen in einem Wohngebäude eine Nutzungsdauer von 27,5 Jahren. Ein Dach eines Geschäftsgebäudes hat eine Nutzungsdauer von 39 Jahren.
Kosten
Für eine Verbesserung eines Gebäudes, um ein nützliches Leben zu haben, muss es eine Kapitalverbesserung sein.Kredit: Dmitry Kalinovsky / iStock / Getty ImagesDamit ein Gebäude verbesserungsfähig ist, muss es eine Kapitalverbesserung sein. Es muss zum Wert des Gebäudes beitragen, anstatt nur das Gebäude zu erhalten, und es muss selbst eine Nutzungsdauer von mindestens einem Jahr haben. Das Malen gilt als Wartungsaufwand. Sie ist in dem Jahr, in dem sie bezahlt wird, vollständig abzugsfähig. Daher wird es und alle anderen regelmäßigen Wartungsarbeiten nicht als Nutzungsdauer eingestuft.