Inhaltsverzeichnis:
Das Leitbild der Federal Housing Administration (FHA) lautet: "Schaffung starker, nachhaltiger, integrativer Gemeinschaften und bezahlbarer Wohnqualität für alle". Entsprechend dieser Nachricht gibt es keine Begrenzungen für die Anzahl der Hektar einer FHA-Hypothek, es sei denn, es liegen ungewöhnliche Umstände vor.
Überschüssiges Land
Wenn Ihre Paketgröße die in Ihrer Umgebung übliche und übliche Größe überschreitet, wird dies als Landüberschuss eingestuft und in einer Bewertung wird ihr kein Wert zugewiesen. Wenn zum Beispiel ein Haus in einer Unterteilung ein Grundstück von 3 Hektar hat, aber fast alle anderen Häuser über ½ Hektar verfügen, wird der Immobilie in diesem Durchschnitt kein Wert zugewiesen. Dies tritt am häufigsten in einer Sackgasse auf.
Separate Verwendung
Acres wird kein Wert zugewiesen, der möglicherweise separat verwendet werden kann. "Wenn eine Immobilie Zugang zu verschiedenen Straßen oder Wegen hat", sagt der zertifizierte FHA-Gutachter Larry Cissa, "würde das Gebiet als potenzielle separate Nutzung beurteilt, und diese Fläche würde bei der Bewertung keinen Wert erhalten."
Vergleichbare Anbaufläche
Die Eliminierung des Wertes der Teile, die als Landüberschuss oder als gesonderte Nutzung gelten, kann zu einem geschätzten Wert führen, der niedriger ist als für die Genehmigung einer FHA-Hypothek erforderlich. Daher ist der Kauf eines Grundstücks für eine FHA-Hypothek einer der Schlüssel zum Kauf eines Pakets einschließlich Haus und Fläche, das als vergleichbar mit anderen in der unmittelbaren Umgebung angesehen wird.