Inhaltsverzeichnis:
Eine Lebensversicherung schützt Ihre Familie vor Ihren Finanzschulden. Die Police wird durch Prämien bezahlt, die die Gesamtkosten der Police darstellen. Ihre Richtlinien können von den Fahrern gegenüber den ursprünglichen Bedingungen geändert werden. Einmal ist ein solcher Reiter ein Kinderreiter. Diese werden häufig zu den dauerhaften Lebensversicherungen hinzugefügt.
Zweck
Ein Kinderfahrer ist eine Erweiterung der Lebensversicherungsleistungen. Dieser Fahrer kauft eine Lebensversicherung für das Leben Ihres Kindes. Das Versicherungsunternehmen erlaubt normalerweise eine vereinfachte Form der Versicherung, obwohl der Versicherer möglicherweise eine Gesundheitsprüfung für das Kind vor der Genehmigung des Fahrers verlangt. Nach der Genehmigung unterliegen Sie und Ihr Kind denselben Richtlinien.
Bedeutung
Der Kinderfahrer ist eine Versicherungspolice. Diese Policenfahrer werden oft mit einer dauerhaften Versicherung angeboten, aber auch Term-Insurance-Policen können auch Kinder-Termider anbieten. Die Begriffspolitik kann ein Levelbegriff oder eine jährliche Politik für einen erneuerbaren Zeitraum sein. Sie können an einem bestimmten Punkt verfallen oder nicht. Dies bedeutet, dass der Versicherer den Term Rider nur für eine bestimmte Anzahl von Jahren anbietet und dann keine Erneuerung zulässt. Stattdessen muss das Kind seine eigene separate Police kaufen.
Vorteil
Als Teil Ihrer Versicherung erhalten Sie eine Lebensversicherung für Ihr Kind. Die Versicherungsgesellschaft bietet möglicherweise eine ermäßigte Prämie für Ihre Police an oder verzichtet auf bestimmte Policengebühren, wenn Sie Ihren Versicherungsschutz mit dem Fahrer kombinieren. Alternativ kann der Versicherer Ihnen die Option anbieten, den untergeordneten Fahrer ohne weitere Unterlagen oder einen Nachweis der Versicherbarkeit (z. B. einer Gesundheitsprüfung) in eine separate Versicherung umzuwandeln.
Berücksichtigung
Überlegen Sie sich vor dem Kauf eines Kinderfahrers, ob Ihr Kind wirklich eine Lebensversicherung benötigt. Sie können erwägen, Ihr Kind als dauerhafte Lebensversicherung zu kaufen, um ihm zu helfen, mit dem Versicherungsschutz zu beginnen, wenn er älter wird. Eine vorübergehende Versicherung kann jedoch wenig sinnvoll sein, wenn die Lebenserwartung von Kindern auf eine niedrige Sterblichkeitsrate schließen lässt.