Inhaltsverzeichnis:
- Kinderhilfebestellung
- Staats- und Bundessteuererklärung
- Benötigte Informationen
- Keine Kinderunterstützung geschuldet
Kindergeld zu zahlen ist keine Wahl, sondern liegt in der Verantwortung beider Eltern, und jede staatliche Kinderhilfeagentur wird einem Elternteil helfen, einen unverantwortlichen Elternteil dazu zu bringen, Kindergeld auf jede mögliche Weise zurückzuzahlen. Um diese gesetzliche Verpflichtung durchzusetzen, ist häufig eine Unterlassungsanordnung erforderlich. In einigen Fällen muss die Anordnung auch durch Erstattung der staatlichen und bundesstaatlichen Einkommensteuererstattungen durch den nicht-ehelichen Elternteil erzwungen werden. Eltern, denen Kindergeld zurückgezahlt wird, sollten sich an ihr staatliches Amt zur Durchsetzung der Kinderhilfe wenden, das wiederum die Bezahlung oder Pfändung von Löhnen oder die Einkommensteuererklärung des Bundes und der Länder mit anderen Bundesbehörden koordiniert.
Kinderhilfebestellung
Eine Kinderunterstützungsanordnung muss vorhanden sein, damit die staatlichen und bundesstaatlichen Einkommensteuererklärungen eintreffen können. Diese Rechtsordnung wird in der Regel von der staatlichen Kinderhilfeagentur eingeholt. Sorgerechtsberechtigte Eltern, denen Kindergeld zurückgezahlt wird, müssen einen Antrag bei ihrer staatlichen Kinderhilfeagentur einreichen, um die Zahlung durchzusetzen.
Staats- und Bundessteuererklärung
Selbst wenn Sie mit Ihrer monatlichen Kindergeldzahlung einverstanden sind und diese Zahlungen derzeit leisten, können Sie die Steuererklärung Ihres Bundesstaats und Ihres Bundes erhalten. Wenn Sie in Zahlungsverzug sind und Ihrem Kind eine Unterstützung in Höhe von mindestens 150 USD schulden, wenn der Sorgerechtsberechtigte AFDC erhält, oder 500 USD, wenn dies nicht der Fall ist, und Sie mindestens drei Monate hinter den Zahlungen zurückbleiben, wird das Kinderhilfebüro Ihr Bundes- und Bundesamt einnehmen Einkommensteuerrückerstattung. Wenn Sie beispielsweise eine Zahlung von 500 US-Dollar pro Monat haben und sich hinter 1.500 US-Dollar befinden, kann die Kinderhilfeagentur Ihre staatliche und bundesstaatliche Einkommenssteuer verzieren, da Ihre Schulden über 500 US-Dollar liegen und drei Monate hinter sich lassen. Wenn Sie jedoch die gleichen 500 US-Dollar pro Monat zahlen und hinter 1.000 liegen, können sie nicht verziert werden, da Sie den gesetzlichen Drei-Monats-Rückstand nicht eingehalten haben. Beachten Sie jedoch, dass diese Regelung in jedem Bundesstaat geringfügig variieren kann.
Benötigte Informationen
Um eine Pfändungsregel durchzusetzen, muss die Vaterschaft festgelegt und wichtige persönliche Informationen bekannt sein. Die Kinderhilfeagentur muss die Sozialversicherungsnummer, das Vermögen, den Arbeitsort und das Jahreseinkommen des Elternteils bestimmen, das kein Haftentlassener ist. Sobald diese Informationen vorliegen, wird der nicht depotpflichtige Elternteil kontaktiert und ein Zahlungsplan erstellt. Nur als letztes Mittel wird sich eine Kinderhilfeagentur an den Internal Revenue Service wenden, um Kindergeld in Höhe von mindestens 750 USD zu erhalten.
Keine Kinderunterstützung geschuldet
Wie bei allen Regierungsbehörden kann die Kinderhilfeagentur Fehler machen und hat bekanntermaßen staatliche oder bundesstaatliche Einkommensteuererklärungen verfasst, wenn keine Kinderhilfe gezahlt wird. In diesen Fällen sollten Sie sich an die Kinderhilfeagentur wenden, um die Angelegenheit zu klären und das Geld für künftige Kindergeldzahlungen gutschreiben zu lassen, falls es nicht an Sie zurückgegeben werden kann. Überzahlungen können auftreten und müssen Ihrem Konto für Kinderunterstützung gutgeschrieben werden.