Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kredit: @ lira_n4 über Twenty20

Wir waren alle dort, Sie leben nur Ihr Leben, als Sie plötzlich feststellen, dass Ihr Posteingang völlig außer Kontrolle ist. Sie versuchen, den Überblick zu behalten, aber die E-Mails häufen sich immer weiter. Sie schauen sich die E-Mails kurz an und markieren dann diejenigen, die zu beantworten gedachten, als ungelesen. Sie haben das Gefühl, dass Sie unter dieser Sintflut nie herauskommen. Keine Angst, es gibt einen Weg, das Tier zu zähmen. Dies wird jedoch einige Änderungen der Gewohnheiten und die Einbeziehung neuer täglicher Praktiken beinhalten. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie Ihr Leben im Posteingang auf Null halten können.

1. Melden Sie die E-Mail-Insolvenz an.

Wenn Ihr Posteingang Tausende und Abertausende von E-Mails enthält, tut es uns wirklich leid, aber Sie werden wahrscheinlich nicht gewinnen. Hier ist, was Sie tun müssen, in diesen Posteingang gehen und alles archivieren, das mehr als einen Monat alt ist. Dann blättern Sie durch die E-Mails, die Sie in den letzten 30 Tagen erhalten haben. Alles, was älter als 30 Tage ist und an dem sich jemand nicht beteiligt hat, ist wahrscheinlich zu alt, um es jetzt wirklich zu erledigen.

2. Rücksichtslos abbestellen.

Sie befinden sich wahrscheinlich auf einer ganzen Welt von Mailinglisten und Newslettern, an denen Sie wirklich nicht beteiligt sein müssen. Geh raus von denen. Abmelden! Mach es jetzt! Wenn Sie die Stunden Ihres Tages mit den automatisierten Newslettern planen und systematisch löschen, ist es an der Zeit, diese für immer aus Ihrem Posteingang zu holen. Sie brauchen nicht den wöchentlichen Newsletter aus dem Papierwarenladen, den Sie vor drei Sommern besucht haben.

3. Beantworten Sie Ihre E-Mails offline.

Die Online-Beantwortung von E-Mails kann schnell zu einem E-Mail-Hockeyspiel werden. Lassen Sie das nicht zu. Sie werden nur Antworten hin und her werfen, bis die Kühe nach Hause kommen. Machen Sie Ihre E-Mails stattdessen im Flugzeugmodus. Auf diese Weise werden alle E-Mails, sobald Sie wieder online sind, in einem einzigen Schuss aus Ihrem Postausgang gesendet. Und du wirst nicht durch ein Kaninchenloch hin und her gehen.

4. Berühren Sie die E-Mails einmal.

Öffnen Sie eine E-Mail einmal und nur einmal. Entscheiden Sie, was in diesem Moment damit zu tun ist - Archivieren, Weiterleiten, Antworten, Löschen. Wenn Sie etwas als ungelesen speichern, wird es wahrscheinlich nur in Ihrem Posteingang schmelzen. So gelangen Sie in kürzester Zeit zu 7 Milliarden unbeantworteter E-Mails.

5. Beantworten Sie den ganzen Tag keine E-Mails.

Die angegebenen E-Mail-Zeiten sind Ihr Freund. Nächte, die dem vollständigen E-Mail-Aufholprozess gewidmet sind, sind auch Ihre Freunde. E-Mails den ganzen Tag zu beantworten, ist definitiv nicht der Fall. Finden Sie einen Zeitplan, der für Sie funktioniert, und halten Sie sich daran. Vielleicht müssen Sie Ihre E-Mails dreimal am Tag abrufen. Vielleicht bedeutet dies eine Nacht pro Woche, um sicherzustellen, dass Sie den Posteingang Null erreichen. Was auch immer es ist, ein Zeitplan hilft immer, die Dinge online zu halten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers