Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Leasing an sich ist in der Regel günstiger als eine Finanzierung, je nachdem, wie viel Geld Sie investieren und wie lange Sie dafür leasen möchten. Während für einen interessierten Leasingnehmer verschiedene Leasingbestimmungen zur Verfügung stehen, können Sie durch die Auswahl einiger Optionen (z. B. Laufzeit, Restbetrag und Kilometerstand) die Zahlung reduzieren.

Begriff

Wenn Sie die Websites von Herstellern zur Anzeige von Leasinganzeigen anzeigen, werden Sie feststellen, dass die meisten Leasingverträge einen Zeitraum von 36 oder 39 Monaten haben. Während einige Menschen andere Bedürfnisse haben, die das Leasing bieten kann, beispielsweise eine erhöhte Jahreskilometer oder eine längere Laufzeit, sollten Sie bedenken, dass Händler das günstigsten Szenario bewerben. Da das Leasing sich auf die Bezahlung des von Ihnen genutzten Teils des Fahrzeugs stützt, bleibt etwa die Hälfte des Fahrzeugpreises außerhalb des Leasingverhältnisses. Dieser Betrag basiert auf dem von der Bank bestimmten zukünftigen Marktwert. Ein Fahrzeug nimmt zu Beginn eines Kaufs am schnellsten ab. Der Wagen hat seinen höchsten Wiederverkaufswert zwischen 36 und 39 Monaten oder einen weitaus geringeren Wiederverkaufswert nach nur 24 Monaten oder nach 48 bis 60 Monaten, wenn das Fahrzeug älter ist und die Kilometerleistung höher. Wählen Sie die 36- oder 39-Monats-Option für die niedrigste monatliche Zahlung.

Kilometerstand

Ebenso wie bei der Leasinglaufzeit wird auch der zukünftige Marktwert anhand der erwarteten Leasing-Laufleistung ermittelt. Die ideale Jahreskilometerzahl für ein Fahrzeug liegt bei 12.000 pro Jahr - alles andere führt zu einem Rückgang des Wiederverkaufswerts. Überprüfen Sie erneut die Werbung des Herstellers und Sie werden feststellen, dass die bewilligte Kilometerpauschale 12.000 Meilen pro Jahr beträgt. Einige Leasingbanken bieten bis zu 18.000 Meilen pro Jahr an, aber die Erhöhung der monatlichen Zahlung entspricht der einer Finanzierungszahlung. Einige Banken bieten auch eine Option für 10.000 Meilen pro Jahr an, aber wenn das Leasing nicht günstiger ist, lohnt es sich nicht, sich für die Option mit 12.000 Meilen pro Jahr zu entscheiden. Wählen Sie 10.000 oder 12.000 Meilen pro Jahr, um eine günstigere Zahlung zu erhalten.

Geld runter

Je mehr Geld Sie für ein Leasingverhältnis hinterlegen, desto mehr sinkt Ihre Zahlung. Während dies offensichtlich erscheint, ist es wichtig zu wissen, welche Auswirkungen die Abnahme von 1.000 USD auf eine Leasingzahlung hat. Für jeden von Ihnen geleasten 1.000 US-Dollar (denken Sie daran, dass etwa die Hälfte des Fahrzeugpreises nicht berücksichtigt wird), zahlen Sie etwa 30 US-Dollar pro Monat. Dies ist bedeutsamer als eine Anzahlung für die Finanzierung, die etwa 18 US-Dollar pro Monat beträgt. Setzen Sie genug Geld ein, um Ihre Zahlung zu senken, aber nicht so sehr, dass Sie einen Verlust erleiden könnten. Wenn Ihr Fahrzeug zu einem Totalschaden wird, der von Ihrer Versicherungsgesellschaft festgestellt wird, bezahlt Ihre Vollkaskoversicherung der Bank, nicht Ihnen. Selbst wenn Sie Ihren gesamten Mietvertrag im Voraus bezahlen, erhalten Sie in einem solchen Fall nichts davon zurück.

Verhandeln

Das Leasing basiert auf den vom Hersteller empfohlenen Einzelhandelspreisen (UVP). So wie die meisten Leute für den Kauf eines Fahrzeugs keinen Aufkleberpreis zahlen, sollten Sie dies auch beim Leasing verhandeln. Denken Sie daran, dass jeder 1.000 USD 30 USD pro Monat ausbezahlt werden soll. Sie sollten mindestens 1.000 USD des UVP (mindestens für Autos über 20.000 USD) aushandeln können, was automatisch Ihre monatliche Zahlung oder den erforderlichen Geldbetrag reduzieren sollte hinlegen. Recherchieren Sie die Preise genauso wie Sie es tun würden, wenn Sie das Auto bar kaufen würden, und verhandeln Sie die Preise entsprechend.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers